die erste Mail:
das nachhaken und die Katze im Baum:Hallo,
Als Emily Meyer, Vertreterin des Eigentümers von debianforum.com, möchte ich Ihnen eine einzigartige Chance vorstellen. Sie besitzen bereits debianforum.de, und wir glauben, dass debianforum.com eine fantastische Ergänzung zu Ihrem Portfolio sein könnte.
Debianforum.com ist eine beeindruckende Investition, die Ihrem Unternehmen langfristig Mehrwert, Besucher und Markenstärke verleiht. Ein attraktiver, leicht zu merkender Domain-Name, den Sie in all Ihrer Korrespondenz verwenden, ist eine wunderbare Möglichkeit, Ihre Interessenten neugierig zu machen. Es ist Ihre zweite Chance, ihnen alles zu erzählen, was Sie nicht auf ein Logo, eine Visitenkarte, einen Flyer oder sogar ein Plakat passen können.
Stellen Sie sich vor, wie Sie bereits in 24 Stunden die Bewunderung Ihrer Besucher, Mitarbeiter und Stakeholder genießen könnten. Debianforum.com hat ein Alter von 18 Jahren, was es zu einer erstklassigen, etablierten Domain mit erhöhtem Einfluss und Autorität macht.
Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören und diese aufregende Möglichkeit weiter zu besprechen.
Mit freundlichen Grüßen,
Emily Meyer
P.S. Es ist offensichtlich, dass Sie ein Auge für großartige Gelegenheiten haben, sonst hätten Sie nicht debianforum.de so erfolgreich gemacht. Die Überlegung, debianforum.com hinzuzufügen, beweist erneut Ihr Geschick und Ihre Weitsicht in der digitalen Welt. Sie sind eindeutig ein Genie in diesem Bereich!
ein paar Tage später und die antike Uhr:Hallo zusammen!
Ich hoffe, es geht euch gut. Gestern war ein ziemlich anstrengender Tag für mich - ich musste die Katze meines Nachbarn retten, die sich in einem Baum verfangen hatte! Mit dieser Aufgabe und einem Notfall auf der Arbeit hatte ich alle Hände voll zu tun! Da habe ich gemerkt, dass ich noch nichts von Ihnen bezüglich debianforum.com gehört habe.
Die Investition in einen Premium-Domainnamen ist für Website-Besitzer auf dem heutigen wettbewerbsintensiven Markt unerlässlich. Der Besitz einer Domain stärkt nicht nur Ihr Selbstvertrauen, sondern verbessert auch Ihre Online-Präsenz. Lassen Sie potenzielle Kunden nicht wegen einer weniger aussagekräftigen Domain abwandern.
Ein starker Domänenname sorgt dafür, dass Ihr Unternehmen auch angesichts von Herausforderungen floriert. Lassen Sie mich wissen, wenn Sie weiter diskutieren oder ein Angebot für debianforum.com machen möchten!
Liebe Grüße,
Emily Meyer
Domain Name Broker
und nochmal, diesmal ist die Queen involviert:Hallo!
Ich habe gerade erfahren, dass der Eigentümer der Domäne ein weiteres Angebot für debianforum.com in Betracht zieht. Das erinnerte mich an eine skurrile Geschichte über den Buchhalter meines Nachbarn, der einmal aus Unentschlossenheit den Kauf einer seltenen antiken Uhr verpasste - es stellte sich heraus, dass die Uhr nur wenige Tage später für das Doppelte des Verkaufspreises verkauft wurde!
Sie möchten nicht in eine ähnliche Situation geraten! Wenn Sie immer noch interessiert sind, schicken Sie einfach Ihr bestes Angebot und stellen Sie sicher, dass Sie diese Domain nicht verpassen.
Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören!
Alles Gute und viel Erfolg!
Emily Meyer
und heute ist es ein Papagei:Hallo noch mal!
Ich verstehe, dass wichtige E-Mails oft übersehen oder ignoriert werden. Vor vielen Jahren hätte meine Großtante fast einen Brief der englischen Königin weggeworfen, weil sie ihn mit einer Pizzakarte verwechselt hatte! Trotzdem würde ich mich über eine Antwort bezüglich der Domäne freuen, auch wenn Sie nicht interessiert sind. Denn wenn Sie antworten, haben Sie nicht nur meine Dankbarkeit, sondern auch einige Internet-Bonuspunkte verdient .
Mit freundlichen Grüßen,
Emily Meyer
Ich wünsch euch in diesem Sinne einen frohen dritten Advent und ein paar ruhige Tage.Seid gegrüßt!
Gerade als der Domaininhaber eine Entscheidung treffen wollte, passierte etwas Seltsames: Sein Papagei begann, den Alarmton seines Telefons zu imitieren, der normalerweise dann ertönt, wenn ein neues Domain-Angebot eingeht! Er möchte nun sicherstellen, dass alle Angebote berücksichtigt wurden (und dass sein Papagei okay ist), also haben wir noch ein paar Stunden Zeit, um Ihr bestes Angebot zu unterbreiten.
Viel Glück, und ich freue mich auf Ihr Angebot!
Mit freundlichen Grüßen,
Emily Meyer