Hallo,
Ich kann keine privaten Nachricht schicken, da ich noch nicht die Berechtigung erreicht habe.
Bitte meinen Account löschen, danke
Account löschen
Re: Account löschen
Dafür sollte der KONTAKT-Knopf im persönlichen Bereich verwendet werden, oder wird sowas hier öffentlich gemacht ?
User, die erst ganz wenige Beitraege haben, duerfen noch keine PMs schreiben. (Das beugt PM-Spam vor.) Darum muss in *diesen* Faellen ein oeffentlicher Post gemacht werden. In allen anderen Faellen sollte eine PM an feltel geschrieben werden.isabena hat geschrieben:29.12.2023 17:22:45Dafür sollte der KONTAKT-Knopf im persönlichen Bereich verwendet werden, oder wird sowas hier öffentlich gemacht ?
(Notfalls kann man auch einen x-beliegigen Beitrag melden und in die Meldung den Wunsch reinschreiben. Das missbraucht zwar die Funktion, aber es kommt dann auch bei feltel an.)
Use ed once in a while!
rjh
- feltel
- Webmaster
- Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
-
Diese Möglichkeit besteht immer. Das Löschprozedere haben wir ja im Userprofil verlinkt. Dort wird auf https://wiki.debianforum.de/Debianforum ... C3%B6schen verwiesen. Ich habe die Seite jetzt um einen Hinweis auf die Kontaktfunktion in der Kopfzeile verlinkt. Diese Funktion kann man unabhängig vom Accountstatus oder ob man überhaupt einen hat nutzen.Meillo hat geschrieben:29.12.2023 18:40:59User, die erst ganz wenige Beitraege haben, duerfen noch keine PMs schreiben. (Das beugt PM-Spam vor.) Darum muss in *diesen* Faellen ein oeffentlicher Post gemacht werden. In allen anderen Faellen sollte eine PM an feltel geschrieben werden.
debianforum.de unterstützen? Hier! | debianforum.de Verhaltensregeln | Bitte keine Supportanfragen per PM
Ah, ok, wusste ich nicht, vielen Dank!feltel hat geschrieben:30.12.2023 07:57:31Diese Möglichkeit besteht immer. Das Löschprozedere haben wir ja im Userprofil verlinkt. Dort wird auf https://wiki.debianforum.de/Debianforum ... C3%B6schen verwiesen. Ich habe die Seite jetzt um einen Hinweis auf die Kontaktfunktion in der Kopfzeile verlinkt. Diese Funktion kann man unabhängig vom Accountstatus oder ob man überhaupt einen hat nutzen.Meillo hat geschrieben:29.12.2023 18:40:59User, die erst ganz wenige Beitraege haben, duerfen noch keine PMs schreiben. (Das beugt PM-Spam vor.) Darum muss in *diesen* Faellen ein oeffentlicher Post gemacht werden. In allen anderen Faellen sollte eine PM an feltel geschrieben werden.