Wenn ich apt autoremove ’~c’ laufen lasse, bekomme ich folgende Meldung:
Code: Alles auswählen
# apt autoremove '~c'
Paketlisten werden gelesen… Fertig
Abhängigkeitsbaum wird aufgebaut… Fertig
Statusinformationen werden eingelesen… Fertig
Paket »libglib2.0-0:i386« ist nicht installiert, wird also auch nicht entfernt. Meinten Sie »libglib2.0-0«?
Paket »libgdk-pixbuf-2.0-0:i386« ist nicht installiert, wird also auch nicht entfernt. Meinten Sie »libgdk-pixbuf-2.0-0«?
Paket »libgssapi-krb5-2:i386« ist nicht installiert, wird also auch nicht entfernt. Meinten Sie »libgssapi-krb5-2«?
Paket »libpulse0:i386« ist nicht installiert, wird also auch nicht entfernt. Meinten Sie »libpulse0«?
Paket »libasound2-plugins:i386« ist nicht installiert, wird also auch nicht entfernt. Meinten Sie »libasound2-plugins«?
Paket »libwrap0:i386« ist nicht installiert, wird also auch nicht entfernt. Meinten Sie »libwrap0«?
Paket »libgl1-mesa-dri:i386« ist nicht installiert, wird also auch nicht entfernt. Meinten Sie »libgl1-mesa-dri«?
Paket »libsasl2-modules:i386« ist nicht installiert, wird also auch nicht entfernt. Meinten Sie »libsasl2-modules«?
Paket »libvdpau1:i386« ist nicht installiert, wird also auch nicht entfernt. Meinten Sie »libvdpau1«?
Paket »libvdpau-va-gl1:i386« ist nicht installiert, wird also auch nicht entfernt.
Paket »edrawmax« ist nicht installiert, wird also auch nicht entfernt.
0 aktualisiert, 0 neu installiert, 0 zu entfernen und 0 nicht aktualisiert.
Hat jemand eine Idee, was das zu bedeuten hat und wie ich das bereinigen kann?