wiki nicht erreichbar
wiki nicht erreichbar
Ich kann das DF-Wiki nicht erreichen, weder aus dem Foren-Link noch mittels eines Suchmaschinenlinks (https://wiki.debianforum.de/). Warum nicht?
Zuletzt geändert von JTH am 27.10.2022 11:30:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: [url] ergänzt
Grund: [url] ergänzt
Re: wiki nicht erreichbar
Bei mir funktioniert nur das Forum, sowohl über DSL als auch über mobil, alles andere ist nicht erreichbar (Wiki/Planet/etc.). Sollte also nicht nur ein Routingproblem eines einzelnen Providers sein. Wartungsarbeiten? Oder da wo der Server steht (Hetzner?) hängt was?
- OrangeJuice
Ich kann mit dem Firefox das Forum nicht erreichen. Mit dem Chromium Browser klappt es sofort, mit und ohne DoH.
Das Wiki kann ich mit dem Firefox aber aufrufen. Mit dem Terminal ist der ping zum Forum stark verzögert.
Das Wiki kann ich mit dem Firefox aber aufrufen. Mit dem Terminal ist der ping zum Forum stark verzögert.
Wiki hier wieder erreichbar. DF ging immer (firefox-esr und palemoon). Verzögerungen dabei meine ich zwischenzeitlich auch festgestellt zu haben.
Ja, auch bei mir geht nun alles wieder. Ein kurzer Schluckauf .... haben wir doch alle mal.
- feltel
- Webmaster
- Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
-
Wir hatten hier auf Arbeit seit heute Früh auch immer wieder Ausfälle und Erreichbarkeits-Probleme vorallem über IPv6. Es schien/scheint wohl ein Problem mindestens mal im Vodafone-Netz zu geben, was ggf. bei euch auch zutreffen könnte. Der Server an sich war die ganze Zeit über erreichbar und hatte auch keine Auffälligkeiten.
debianforum.de unterstützen? Hier! | debianforum.de Verhaltensregeln | Bitte keine Supportanfragen per PM
Diese Website war heute früh auch für mich nicht erreichbar, und das nicht via Vodafone.feltel hat geschrieben:27.10.2022 13:16:48Es schien/scheint wohl ein Problem mindestens mal im Vodafone-Netz zu geben,