Verstärkung im Moderations-Team
- feltel
- Webmaster
- Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
-
Nachdem ich vor ein paar Wochen um Vorschläge für zusätzlich zu besetzende Moderations-"Jobs" gebeten habe, kamen eine Reihe von sehr guten und auch begründeten Vorschläge und Selbstnominierungen. Vielen Dank nochmal dafür. Die Vorschläge haben eine Auswahl nicht gerade erleichtert und jede(r), der nicht berücksichtigt werden konnte wäre ein guter Kandidat, eine gute Kandidatin gewesen. Ich weiß eure Zusagen zu schätzen und die Entscheidung ist keine Entscheidung gegen euch. Ich wollte das Mod-Team nur bis zu einer noch handhabbaren Größe erweitern, und daher musste ich eine Auswahl treffen.
Um euch nicht länger auf die Folter zu spannen, hier in einer nicht gereihten Aufzählung unsere bzw. eure neuen Mods:
Ich bitte euch, den neuen Mods den selben Respekt entgegen zu bringen, wie allen anderen Mods auch. Sie arbeiten hier auf freiwilliger Basis für das Forum, also für euch.
Um euch nicht länger auf die Folter zu spannen, hier in einer nicht gereihten Aufzählung unsere bzw. eure neuen Mods:
Ich bitte euch, den neuen Mods den selben Respekt entgegen zu bringen, wie allen anderen Mods auch. Sie arbeiten hier auf freiwilliger Basis für das Forum, also für euch.
debianforum.de unterstützen? Hier! | debianforum.de Verhaltensregeln | Bitte keine Supportanfragen per PM
Re: Verstärkung im Moderations-Team
Besten Dank an alle, die sich dafür engagieren wollten.
Und einen hoffentlich stressfreien, interessanten und kurzweiligen Dienst für alle frischen und bewährten Mods.
Edit: Und natürlich Admins!
Und einen hoffentlich stressfreien, interessanten und kurzweiligen Dienst für alle frischen und bewährten Mods.
Edit: Und natürlich Admins!
Gruß, Fred
Die Zeit salzt alle Wunden
Die Zeit salzt alle Wunden
Eine gute Wahl. Lasst euch nicht zu sehr ärgern o/
Viel Erfolg in der neuen Rolle
Auf gute Zusammenarbeit. (Und im Idealfall gar nicht viel zu tun im Hintergrund.)
Manchmal bekannt als Just (another) Terminal Hacker.
Dann auch von mir nochmal vielen Dank für das Vertrauen von Community und Team!
dito. Glückwunsch! Oder lieber Beileid?niemand hat geschrieben:Eine gute Wahl. Lasst euch nicht zu sehr ärgern o/
Danke und ich freue mich auch auf die Zusammenarbeit.
Dann mal ein herzliches Willkommen von mir!
Also ich finde neue Mods super, denn dann kann ich mich jetzt zuruecklehnen.
Also ich finde neue Mods super, denn dann kann ich mich jetzt zuruecklehnen.
Use ed once in a while!
Danke für euer Vertrauen. Auf eine gute Zeit!
- Saxman
- Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die neuen Mods!
Möget Ihr das Df.de wieder zum happy Place im Internet machen. Daran werdet ihr gemessen...
Möget Ihr das Df.de wieder zum happy Place im Internet machen. Daran werdet ihr gemessen...
"Unix is simple. It just takes a genius to understand its simplicity." - Dennis Ritchie
Debian GNU/Linux Anwenderhandbuch | df.de Verhaltensregeln | Anleitungen zum Review und zum Verfassen von Wiki Artikeln.
Debian GNU/Linux Anwenderhandbuch | df.de Verhaltensregeln | Anleitungen zum Review und zum Verfassen von Wiki Artikeln.
Abgelehnt!Meillo hat geschrieben:dann kann ich mich jetzt zuruecklehnen.
Hier sind die Schlüssel, bin dann mal im Urlaub...
Ach ja, den Geruch in der Scheune bitte ignorieren!
Ach ja, den Geruch in der Scheune bitte ignorieren!
Jesus saves. Buddha does incremental backups.
Windows ist doof, Linux funktioniert nicht • Don't break debian! • Wie man widerspricht
Windows ist doof, Linux funktioniert nicht • Don't break debian! • Wie man widerspricht
Urlaub muss bei feltel beantragt werden ... Zuruecklehnen nicht.
Edit: Was fuer Schluessel eigentlich? Private Keys? ... wo genau liegen die nochmal?
Use ed once in a while!
- Luxuslurch
- Moderator
Auch von mir noch einmal herzlich willkommen! Verstärkung war dringend nötig.
Debian Stable.
Der Mod spricht rot.
Der Mod spricht rot.
Herlichen Glückwunsch an alle neuen Mods und viel Erfolg Euch allen.
Grüße ralli
Grüße ralli
Wer nicht lieben kann, muß hassen. Wer nicht aufbauen kann muß zerstören. Wer keine Brücken baut, muß spalten.
Liebe Grüße
Moin Debianer.
Ich möchte auch nochmal eben den neuen Mods vom Debianforum meine Glückwünsche ausrichten, habe eben erst die Abstimmungen und diesen Beitrag gelesen. Bin ja nicht so oft online. Besonders freue ich mich aber, dass @smutbert nun auch Mod ist. Er hat mir in der Vergangenheit schon oft geholfen und war immer freundlich zu mir.
Habt einen schönen Abend.
Ich möchte auch nochmal eben den neuen Mods vom Debianforum meine Glückwünsche ausrichten, habe eben erst die Abstimmungen und diesen Beitrag gelesen. Bin ja nicht so oft online. Besonders freue ich mich aber, dass @smutbert nun auch Mod ist. Er hat mir in der Vergangenheit schon oft geholfen und war immer freundlich zu mir.
Habt einen schönen Abend.
Viele Grüße
Houbey
------------------------------
Debian GNU/Linux 11.11 Bullseye, Xfce 4.16, als 64-Bit und bis jetzt noch glücklich damit.
Houbey
------------------------------
Debian GNU/Linux 11.11 Bullseye, Xfce 4.16, als 64-Bit und bis jetzt noch glücklich damit.
- DebianNeuling2020
Glückwunsch! Alles Gute! Viel Spaß bei den zu erledigen Arbeiten!
Tower PC Intel Core i5 4x3,4 GHz / 16 GB DDR3 RAM, GeForce GT 1030 mit 2 GB GDDR5
128 GB SSD + 500 GB HDD, Drucker: Brother DCP-J572DW, BS: Debian Buster XFCE
128 GB SSD + 500 GB HDD, Drucker: Brother DCP-J572DW, BS: Debian Buster XFCE