Hallo,
ist die Editierfunktion der strengeren Foren-Policy zum Opfer gefallen?
Ich wollte gerade per Edit einen Thread als [gelöst] markieren, fand aber den Knopf nicht.
Falls das so bleiben soll, es gibt ein phpBB-Plugin, welches es erlaubt Threads mit einem Hakensymbol als "gelöst" zu markieren, ohne den Inhalt zu editieren. Ich finde das allerdings nicht so schön, weil ein rein binäres ungelöst/gelöst nicht immer dem Zustand des Threads gerecht wird.
[gelöst] Beiträge editieren nicht mehr möglich?
[gelöst] Beiträge editieren nicht mehr möglich?
Zuletzt geändert von hikaru am 22.12.2020 17:19:31, insgesamt 1-mal geändert.
- feltel
- Webmaster
- Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
-
Re: Beiträge editieren nicht mehr möglich?
Alles gut, ich hab ein bisschen mit den Settings gespielt. Ich stell das wieder zurück zum alten Wert.
debianforum.de unterstützen? Hier! | debianforum.de Verhaltensregeln | Bitte keine Supportanfragen per PM
Das ist möglicherweise dem hier zum Opfer gefallen:
viewtopic.php?f=5&t=179694&p=1259044#p1259044
Eventuell muß feltel da auch nur einen Schalter umlegen.
Eventuell muß feltel da auch nur einen Schalter umlegen.
- feltel
- Webmaster
- Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
-
Ja, das hängt indirekt damit zusammen. Ich hab ein bisschen mit den Einstellung rumgespielt. Ich hab den alten Einstellungswert jetzt wiederhergestelltMSfree hat geschrieben:22.12.2020 17:13:52Das ist möglicherweise dem hier zum Opfer gefallen:
debianforum.de unterstützen? Hier! | debianforum.de Verhaltensregeln | Bitte keine Supportanfragen per PM
An den Einstellungen des Livesystems rumzuspielen macht auch viel mehr Spass, wenn gleich Beschwerden reinkommen. Wie man sieht, brauchst du dir gar keine Sorgen machen, dass du irgendwas uebersehen koenntest. Hier wird alles sofort entdeckt.feltel hat geschrieben:22.12.2020 17:15:15Ja, das hängt indirekt damit zusammen. Ich hab ein bisschen mit den Einstellung rumgespielt. Ich hab den alten Einstellungswert jetzt wiederhergestellt
Use ed once in a while!
Wäre das nicht passender in einem Siduction-Forum?Meillo hat geschrieben:22.12.2020 18:55:12An den Einstellungen des Livesystems rumzuspielen macht auch viel mehr Spass, wenn gleich Beschwerden reinkommen.
Manchmal bekannt als Just (another) Terminal Hacker.