Ich bitte einen Administrator darum, meinen Account zu löschen, da ich ihn nicht mehr brauche.
Leider ist es mir nicht möglich, diese Anfrage auf dem empfohlenen Weg mittels privater Nachricht durchzuführen (siehe hier: https://wiki.debianforum.de/Debianforum ... C3%B6schen), da ich die nötige Mindestaktivität zum schreiben privater Nachrichten nie erreicht habe.
Vielen Dank.
Löschung des debianforum.de-Accounts
Re: Löschung des debianforum.de-Accounts
Seit wann gibt es denn da ein Limit? Ich dachte immer PMs schreiben sei hier uneingeschraenkt.Dutus hat geschrieben:31.08.2020 14:27:22da ich die nötige Mindestaktivität zum schreiben privater Nachrichten nie erreicht habe.
Sebastian wird sich jedenfalls um die Loeschung kuemmern, sobald er dazu kommt.
Use ed once in a while!
Anscheinend schon, hier ein Screenshot: https://ibb.co/p1tSRGFMeillo hat geschrieben:31.08.2020 14:39:45Seit wann gibt es denn da ein Limit? Ich dachte immer PMs schreiben sei hier uneingeschraenkt.
Vielen Dank!Meillo hat geschrieben:31.08.2020 14:39:45Sebastian wird sich jedenfalls um die Loeschung kuemmern, sobald er dazu kommt.
- feltel
- Webmaster
- Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
-
Doch, da gibts ne Mindestmenge an Beiträgen, damit man aus der "neu registriert"-Gruppe rutscht. Erst dann kann man u.a. PMs verfassen. Hintergrund/Ursache ist viewtopic.php?f=5&t=173360
Erledigt.Sebastian wird sich jedenfalls um die Loeschung kuemmern, sobald er dazu kommt.
debianforum.de unterstützen? Hier! | debianforum.de Verhaltensregeln | Bitte keine Supportanfragen per PM
... hatte ich vergessen. Alles klar.feltel hat geschrieben:31.08.2020 16:27:16Doch, da gibts ne Mindestmenge an Beiträgen, damit man aus der "neu registriert"-Gruppe rutscht. Erst dann kann man u.a. PMs verfassen. Hintergrund/Ursache ist viewtopic.php?f=5&t=173360
Use ed once in a while!