Hallo,
ich mag dieses Forum sehr, doch ich finde, dass ein Screenshot mehr sagt und zeigt als eine ewig lange Beschreibung.
Ich schrieb gerade diesen Beitrag:
viewtopic.php?f=2&t=176936&p=1234126#p1234126
Wie soll man denn ordentlich Bilder einfügen? Über irgendwelche Bildhoster, die vielleicht wieder von der Hälfte der User gesperrt sind?
Warum kein Bilderupload?
Re: Warum kein Bilderupload?
Du bist einfach nur blind.
Wenn du einen Beitrag verfaßt, gibt es oben ein Kästchen mit "Wichtigen Hinweisen" und dort steht der Satz:
Bilder und Grafiken können in der Galerie abgespeichert werden.
Wenn du einen Beitrag verfaßt, gibt es oben ein Kästchen mit "Wichtigen Hinweisen" und dort steht der Satz:
Bilder und Grafiken können in der Galerie abgespeichert werden.
Bildergalerie (Rechtsklick in neuem Tab öffnen) ----> Bilder vom Forum (Ist ja wohl nicht zu übersehen) ----> Bild Hochladen
---> Auswählen----> Fortsetzen ---->Absenden--->Abgesendetes Bild anklicken ---> Link kopieren ----> ferddig (ganz einfach )
---> Auswählen----> Fortsetzen ---->Absenden--->Abgesendetes Bild anklicken ---> Link kopieren ----> ferddig (ganz einfach )
Nach 17 Jahren Mitgliedschaft fällt dir das ein? Wow!
- Lord_Carlos
- Lizenz eigener Beiträge: GNU Free Documentation License
Pro Tipp: Wenn man auf Bild Hochladen klick und hier hin kommt: gallery/album/1/upload
Dann kann man auch drag 'n drop benutzten.
Dann kann man auch drag 'n drop benutzten.
Code: Alles auswählen
╔═╗┬ ┬┌─┐┌┬┐┌─┐┌┬┐╔╦╗
╚═╗└┬┘└─┐ │ ├┤ │││ ║║
╚═╝ ┴ └─┘ ┴ └─┘┴ ┴═╩╝ rockt das Forum!
-
- Lizenz eigener Beiträge: GNU General Public License
Ich habe es immer per STRG + v probiert und in der Menüleiste im Editor gesucht wie es bei allen anderen Boards funktioniert die ich nutze.
Danke euch.
Danke euch.