Tach da raußen,
ich merke, dass hier viele Sid benutzen, doch Frage ich mich: WARUM? Was hat Sid, was Woody noch nicht hat (und was ist mit Sarge)? Setzte Ihr Sid auch auf dem Server ein, oder belast Ihr es bei dem Arbeitsplatz?
Woody vs. Sid
das wurde hier schon ungefähr eine gazillion 'mal diskutiert..
die meisten werden (wenn nicht alle) nur woody auf einem server einsetzten, woody ist sehr stabil, aber relativ veraltet, läst sich allerdings mit backports kompensieren, bei sid gibt's keine garantie für gar nichts, grundkennstnisse sollten vorhanden sein (apt/dpkg), beschwer dich nacher nicht dich hätte niemand gewarnt, bla, bla, bla,rabarberabarberabarberabarbara
die meisten werden (wenn nicht alle) nur woody auf einem server einsetzten, woody ist sehr stabil, aber relativ veraltet, läst sich allerdings mit backports kompensieren, bei sid gibt's keine garantie für gar nichts, grundkennstnisse sollten vorhanden sein (apt/dpkg), beschwer dich nacher nicht dich hätte niemand gewarnt, bla, bla, bla,rabarberabarberabarberabarbara

[..] Linux is not a code base. Or a distro. Or a kernel. It's an attitude. And it's not about Open Source. It's about a bunch of people who still think vi is a good config UI. - Matt's reply on ESR's cups/ui rant