Hi,
ich möchte gern meinen Kernel mit neuen Optionen kompilieren. Leider habe ich meine Kernel-Standard-Konfiguration nicht (mehr). Wo kann ich die herbekommen?
Ich hatte schon versucht den Kernel komplett neu zu konfigurieren und zu kompilieren, aber da haben dann einige anscheinend wichtige Module gefehlt (Real-time-clock u.v.a.)
Danke und Grüße,
Thomas
btw. kann es sein, das die Forumssuchfunktion nicht funktioniert?
Standard-Konfiguration für Debian-Kernel 2.4.18
- Ponder_Stibbons
- Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Re: Standard-Konfiguration für Debian-Kernel 2.4.18
nein, wieso?smartt hat geschrieben: btw. kann es sein, das die Forumssuchfunktion nicht funktioniert?
[..] Linux is not a code base. Or a distro. Or a kernel. It's an attitude. And it's not about Open Source. It's about a bunch of people who still think vi is a good config UI. - Matt's reply on ESR's cups/ui rant
weil z.B. eine Suche nach "kernel" (oder irgendetwas anderem) folgendes bringt:chimaera hat geschrieben:nein, wieso?smartt hat geschrieben: btw. kann es sein, das die Forumssuchfunktion nicht funktioniert?
Es wurden keine entsprechenden Einträge gefunden
bye, Thomas
naja, hier funktioniert's zumindestsmartt hat geschrieben:weil z.B. eine Suche nach "kernel" (oder irgendetwas anderem) folgendes bringt:
[..] Linux is not a code base. Or a distro. Or a kernel. It's an attitude. And it's not about Open Source. It's about a bunch of people who still think vi is a good config UI. - Matt's reply on ESR's cups/ui rant
Vielleicht hast du "kernel" im "Suchen nach Autor"-Feld eingegeben... Ist mir auch schonmal passiert.smartt hat geschrieben:weil z.B. eine Suche nach "kernel" (oder irgendetwas anderem) folgendes bringt: