Habe da ein Progamm für euch Xkeysave
Habe da ein Progamm für euch Xkeysave
Habe da ein Programm für euch, es ist mir zu viel Arbeit es euren Haupt Debian Repos hinzuzufügen.
Wäre was für Testing...
Wenn ihr das mal machen wollt, hier der Link:
[url]h://www.itsystems.realtruth.de/passwort/#comment-464[/url]
Ps. ist in Free Pascal geschrieben von mir, ist ein einfacher, aber hoch verschlüsselte Passwort-Manager. Nicht für 2000 Passwörter gedacht.
Ps ich habe keine Zeit für so was, bin Berufstätig in einem Mangelberuf. Parawissenschaftlerin, Ps Dr.Dr. Walter v. Lucadou neuste Errungenschaft...
Was soll das für eine Seite sein? . Weder Chrome noch Firefox wollen die Seite anfassen. Chrome meint (Dies ist keine sichere Verbindung) und (FireFox Warnung: Mögliches Sicherheitsrisiko erkannt)
Wäre was für Testing...
Wenn ihr das mal machen wollt, hier der Link:
[url]h://www.itsystems.realtruth.de/passwort/#comment-464[/url]
Ps. ist in Free Pascal geschrieben von mir, ist ein einfacher, aber hoch verschlüsselte Passwort-Manager. Nicht für 2000 Passwörter gedacht.
Ps ich habe keine Zeit für so was, bin Berufstätig in einem Mangelberuf. Parawissenschaftlerin, Ps Dr.Dr. Walter v. Lucadou neuste Errungenschaft...
Was soll das für eine Seite sein? . Weder Chrome noch Firefox wollen die Seite anfassen. Chrome meint (Dies ist keine sichere Verbindung) und (FireFox Warnung: Mögliches Sicherheitsrisiko erkannt)
* &"who" ?
Re: Habe da ein Progamm für euch Xkeysave
Wo ist der Quellcode? Wo die Angaben zu Lizenz, etc.? Angaben zur Funktion (insbesondere interessiert mich, was „hoch verschlüsselt“ hier bedeuten soll, und wie’s implementiert ist)?
Wo sind die technischen Specs zur Sicherheit / unabhängige Audits zur Sicherheit zu finden?Tuxa hat geschrieben:18.05.2019 10:54:13Ps. ist in Free Pascal geschrieben von mir, ist ein einfacher, aber hoch verschlüsselte Passwort-Manager.
P.S.: Warum ist das Zertifikat deiner Seite fehlerhaft?
Momentan keine Zeit mehr, beantworte es in den kommenden Tagen zwischendurch
* &"who" ?
Bei der Strategie („Ich lad ’n Binary irgendwo hoch, in das die Leute ihre Passwörter und Zugangsdaten eingeben sollen, verspreche, dass es höchst sicher wäre, aber den Code stelle ich nicht zur Verfügung; auch sage ich nix zum Drumherum, und begründe das damit, dass ich die fünf Minuten Zeit nicht finden könnte – dass ich Zeit habe, um im Forum zu posten, wird den Leuten schon nicht auffallen …“) könnten misstrauische Leute schon fast misstrauisch werden.
Besser (Vorsicht: Ironie) kann man sein Programm nicht bewerben, ich schließe mich niemand da an und mahne zu großer Vorsicht.Tuxa hat geschrieben:18.05.2019 12:10:22Momentan keine Zeit mehr, beantworte es in den kommenden Tagen zwischendurch
Klingt ja alles sehr vertrauensvoll. Wer kann da schon nein sagen?
- KBDCALLS
- Moderator
- Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
-
Radfahrer hat geschrieben:18.05.2019 12:40:42Klingt ja alles sehr vertrauensvoll. Wer kann da schon nein sagen?
Und siehe oben den Text in Rot.
Was haben Windows und ein Uboot gemeinsam?
Kaum macht man ein Fenster auf, gehen die Probleme los.
EDV ist die Abkürzung für: Ende der Vernunft
Bevor du einen Beitrag postest:
Kaum macht man ein Fenster auf, gehen die Probleme los.
EDV ist die Abkürzung für: Ende der Vernunft
Bevor du einen Beitrag postest:
- Kennst du unsere Verhaltensregeln
- Lange Codezeilen/Logs gehören nach NoPaste, in Deinen Beitrag dann der passende Link dazu.
Er kann halt mit Wildcard-Zertifikaten nicht umgehen und leidet unter chronischem „www.“-Prefixismus.
Ich bin auf den Quellcode gespannt...
Im Diesseits wird das wohl nichts werden, aber vielleicht im Jenseits...
https://www.parapsychologische-beratung ... sychologie_/