Angesichts des zu Ende gehenden Jahres: erholsame Feiertage und Guten Rutsch. Meinen herzlichen Dank an Sebastian Feltel und die Moderatoren. Ich finde, die bedürfen keinerlei Veränderung ihrer Verhaltensweisen. Darüber hinaus danke ich natürlich auch allen, die mir hier behilflich waren!
Grüße, Günther
edit: Schreibfehler korrigiert.
Danksagung
Danksagung
Zuletzt geändert von guennid am 27.12.2018 10:29:33, insgesamt 1-mal geändert.
- McAldo
- Moderator
- Lizenz eigener Beiträge: GNU Free Documentation License
Re: Danksagung
Dem kann ich mich nur anschließen. Dazu der Wunsch für das neue Jahr, dass alle etwas auf die Bremse treten was schädliche Verhaltensweisen angeht. Bedenkt, auf der anderen Seite sitzt auch ein Mensch. Zweimal lesen und zweimal denken, dann antworten. Das hilft in manchen Situationen.
Ansonsten, macht weiter in diesem Forum. Helft und lasst euch helfen.
Ansonsten, macht weiter in diesem Forum. Helft und lasst euch helfen.
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal.
(Talmud)
Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal.
(Talmud)
- spiralnebelverdreher
- Lizenz eigener Beiträge: GNU Free Documentation License
100% Zustimmung von meiner Seite; das Engagement von Sebastian Feltel und der Moderatoren bewirkt, dass die Welt ein kleines bisschen besser wird. Und das jeden Tag. Vielen Dank und weiter so!guennid hat geschrieben:24.12.2018 15:21:37Angesichts des zu Ende gehenden Jahres: erholsame Feiertage und Guten Rutsch. Meinen herzlichen Dank an Sebastian Feltel und die Moderatoren. Ich finde, die bedürfen keinerlei Veränderung ihrer Verhaltensweisen. Darüber hinaus danke ich natürlich auch allen, die mir hier behilflich waren!
Da möchte ich mich gerne anschließen!... erholsame Feiertage und Guten Rutsch. Meinen herzlichen Dank an Sebastian Feltel und die Moderatoren.
Danke für dieses Forum!
Die Vernunft kann einem schon leidtun. Sie verliert eigentlich immer.
-
- Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Auch von mir meinen Dank für dieses Forum! Alles Gute und beste Wünsche an @All.
>> potato - woody - sarge - etch - lenny - squeeze - wheezy - jessie - stretch - buster - bullseye - [bookworm] --> trixie