Code: Alles auswählen
apt update && apt full-upgrade

https://www.debian.org/News/2018/20180310
Code: Alles auswählen
apt update && apt full-upgrade
Versaue doch dem TO mit deinen Informationen die Installationsparties mit seltenen Sozialkontakten in dunklen, übel riechenden Nerdhöhlen nicht! Vielleicht hätte man vor der Installationsparty sogar gereinigt, zwangsbelueftet, bedarfsweise sogar ausgemistet.
Natürlich wird da was angehoben, nämlich die Minor-Nummer. Wer wie ich schon länger dabei ist, kennt sogar noch Releases wie "3.1r8".Radfahrer hat geschrieben:Da wird nichts "angehoben". Es gibt nur ein Stretch.
Ich bin ziemlich sicher, dass es Leute gibt, die bei jedem Point-Release ihr "altes" System platt machen und dann das "neue Debian" installieren.
Ich glaube, dieses Thema hatten wir schon einmal an einem anderen Ort, oder? XD Es ist vollkommen unsinnig, bei einem "Pointrelease" (ich setzte das jetzt mal bewusst in Anführungszeichen) das OS neu aufzusetzen. Ich selbst installiere immer dann neu, wenn es ein neues Stable-Release gibt, was irgendwann Mitte des nächsten Jahres der Fall sein dürfte. Viele sagen zwar, unter Debian sei das nicht nötig, aber ich halte eine Neuinstallation in solchen Fällen nach wie vor für den besseren Weg. Und Nein, ich werde sicher keine Mega-Installationsparty veranstalten, bei der dann der Alkohol in Strömen fließt und auch sonst kein Auge trocken bleibt, wenn bei mir Stretch durch Buster ersetzt wird.Radfahrer hat geschrieben:Ich bin ziemlich sicher, dass es Leute gibt, die bei jedem Point-Release ihr "altes" System platt machen und dann das "neue Debian" installieren.