Kernel update?
-
-
Okay ich hab das image für 2.4.20-xfs geht auch zu installeiren aber danach kratzt der X-Server ab. Wie führe ich nun richtig ein kernel update durch?
Ich wette mal, mit etwas Mühe kannst Du Dein Problem noch etwas ungenauer beschreiben 
PS: Sorry, aber das mußte mal sein. Ist es wirklich so schwer, ein Problem wenigstens halbwegs eindeutig zu schreiben? Ein vernüftiger Satzbau ist dabei auch recht hilfreich

PS: Sorry, aber das mußte mal sein. Ist es wirklich so schwer, ein Problem wenigstens halbwegs eindeutig zu schreiben? Ein vernüftiger Satzbau ist dabei auch recht hilfreich

Programmer: A biological machine designed to convert caffeine into code.
xmpp:bert@debianforum.de
xmpp:bert@debianforum.de
-
-
Naja da is nicht viel zu beschreiben. Ich habe das Image mit dpkg -i installiert. Habe einen Neustart gemacht und den NVIDIA Treiber erneut instaliert. Beim starten von Gnome oder KDE hängt sich das System auf. Ich komme weder auf die Konsolen zurück noch lädt sich der X-Server fertig. Das Nvidia Logo wird noch normal angezeigt aber als das verschwindet sieht es so aus, wie auf älteren Monitoren, wenn man die Auflösung zu hoch einstellt (oder die Bildwiederholfrequenz).