Hallo Leute,
von euch hat doch bestimmt schon jemand ein Upgrade von exim3.35 aus gemacht?
Habe mich etwas durch google geklickt und durch die docs gelesen, da finde ich Hinweise vom Upgrade von Versionen vor 3.30 aber nix von 3.35.
Jetzt bin ich auf eure Hilfe angewiesen, wie mache ich das am Besten? Gibts evtl. ein deb-Paket, oder auf was muss ich bei meinem 4.24-archiv achten?
...Oder gar einfach nur "drüberbuttern"? (Furchtbare Vorstellung )
Danke
Darkwhite
Upgrade von exim3.35 auf 4.24
- pdreker
- Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Ich rate 'mal: Benutzt Du SID? Wenn ja: "apt-get install exim4" oder wenn Du mehr Features (SSL, TLS usw.) brauchst: exim4-heavy.
Allerdings hat sich die Config ziemlich erheblich geändert, so dass da einiges an Handarbeit nötig ist, um irgendwelche Specials wieder zu konfigurieren...
Patrick
Allerdings hat sich die Config ziemlich erheblich geändert, so dass da einiges an Handarbeit nötig ist, um irgendwelche Specials wieder zu konfigurieren...
Patrick
Definitely not a bot...
Jabber: pdreker@debianforum.de
ok, bin jetzt doch noch auf ein Problem gestossen.
Die Eingabe von "apt-get install exim4-heavy" wird mir nur mit "E: Couldn't find package exim4-heavy" quittiert. Ein "apt-get update" habe ich bereits durchgeführt.
Welche besonderen Server muss ich in die sources.list eintragen, oder hat es damit nichts zu tun?
Momentan habe ich dort:
[..cdroms..]
deb-src ftp://ftp.de.debian.org/debian stable main contrib non-free
deb-src ftp://ftp.de.debian.org/debian-non-US stable/non-US main contrib non-free
deb http://security.debian.org/ stable/updates main
Danke für die Hilfe.
Die Eingabe von "apt-get install exim4-heavy" wird mir nur mit "E: Couldn't find package exim4-heavy" quittiert. Ein "apt-get update" habe ich bereits durchgeführt.
Welche besonderen Server muss ich in die sources.list eintragen, oder hat es damit nichts zu tun?
Momentan habe ich dort:
[..cdroms..]
deb-src ftp://ftp.de.debian.org/debian stable main contrib non-free
deb-src ftp://ftp.de.debian.org/debian-non-US stable/non-US main contrib non-free
deb http://security.debian.org/ stable/updates main
Danke für die Hilfe.
- pdreker
- Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Definitely not a bot...