Hallo liebes Forum!
WordPress 4.2 ist erschienen und dies untertützt nun auch die Emojis. Diese Zeichen lassen sich unter getemoji.com ansehen; bzw. auch nicht sehen.
Was muss ich machen, um diese Schriftzeichen nachzuinstallieren? Stehen diese Schriftzeichen unter einer freien Lizenz? Frei im Sinne von Freiheit, mein ich natürlich.
Danke für eure Hilfe!
[gelöst] Emoji
- Dunkelangst
- Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
-
Zuletzt geändert von Dunkelangst am 23.04.2015 23:46:31, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß, Dunkelangst
- Dunkelangst
-
Ach vergesst es! Hab an dem Schrott kein Interesse!
Zuletzt geändert von Dunkelangst am 02.05.2015 21:43:58, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß, Dunkelangst
- Dunkelangst
-
Das ist es ja gerade! Für Leute wie mich oder dich, ist ASCII mehr als ausreichend und zudem noch eine Kunst für sich.
Das dumme ist nur, dass heute Blogs meistens von Mobilgeräten betrachtet werden und diese wandeln ASCII gleich in irgendwelche auf dem Mobilgerät gespeicherte Bildchen um, sodass die Optik der Seite völlig flöten geht. Inzwischen hab ich auf Android und iOS einfach nur noch einen Hass.
Zum Abschluss noch zwei Zeichen, die davon betroffen sind, die ich sehr gerne verwendet (habe):
Schau dir mal die beiden Zeichen mit Android oder iOS an...
Das dumme ist nur, dass heute Blogs meistens von Mobilgeräten betrachtet werden und diese wandeln ASCII gleich in irgendwelche auf dem Mobilgerät gespeicherte Bildchen um, sodass die Optik der Seite völlig flöten geht. Inzwischen hab ich auf Android und iOS einfach nur noch einen Hass.
Zum Abschluss noch zwei Zeichen, die davon betroffen sind, die ich sehr gerne verwendet (habe):
Schau dir mal die beiden Zeichen mit Android oder iOS an...
Gruß, Dunkelangst