Hallo.
ich habe Debian 7.6.0 wheezy installiert. Und ungefähr alle 5 Minuten hängt sich alles auf außer die Maus diese lässt sich noch bewegen aber es reagiert nichts mehr :/
Mit freundlichen Grüßen
eckystone
Debian hängt sich auf
-
Re: Debian hängt sich auf
Ich tippe auf Grafik-Problem. BItte mehr Infos bz Grafikhardware z. B lspci usw.
kann da hilfreich sein. Ich selbst bin da zwar kein Experte, hatte nie Grafikprobleme, aber andere hier im Forum schon und die brauchen die Hardware-Infos
kann da hilfreich sein. Ich selbst bin da zwar kein Experte, hatte nie Grafikprobleme, aber andere hier im Forum schon und die brauchen die Hardware-Infos
ich habe eine HD 2400 PRO und habe an treibern bereits xserver-xorg-video-radeon-6.14.4-8_amd64.deb) installiert.pferdefreund hat geschrieben:Ich tippe auf Grafik-Problem. BItte mehr Infos bz Grafikhardware z. B lspci usw.
Es stürzt immer wieder bei den selben vorgängen ab z.B wenn ich ein Fenster minimiere oder wenn ich was kopieren will über rechtsklick
Seit dem Gnome im normalen Modus läuft habe ich dieses Problem nichtmehr ![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Hatte mal ein Mainboard, welches das gleiche Problem zeigte.
Erst nach einem Mainboard-Austausch lief Debian wieder ohne dieses Problem.
Erst nach einem Mainboard-Austausch lief Debian wieder ohne dieses Problem.
- Patsche
- Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Ich hoffe doch über die Paketverwaltung, oder hast du das so nachinstalliert?eckystone hat geschrieben:ich habe eine HD 2400 PRO und habe an treibern bereits xserver-xorg-video-radeon-6.14.4-8_amd64.deb) installiert.
Vielleicht hilft auch die Installation von
![Debian](/pics/debianpackage.png)
Code: Alles auswählen
apt-get install firmware-linux-nonfree