Wäre nicht schlecht, wenn ihr euch zu euren Erfahrungen zu dem jeweiligen OS äußern würdet.

Falls ich im Vote was vergessen haben sollte, posten!
Redmond Software ist aus Qualitätsgründen rausgefallen...

MfG, BlackEagle.
Grrr.... immer diese GNU Verfechter!BeS hat geschrieben:...die letzte Option "Linux und ich will auch nix anderes!" kann ich aber nicht auswählen da ich schon ein ganzes OS und nicht nur einen Kernel verwende
Heeeeeee !riankrimsteel hat geschrieben:Hi,
@Uni: SuSE,Debian und Tru64 Unix
@Home: Debian, MacOS9, Dos 6.22, WinXP und demnächst auch Tru64 und HP-UX
In der Uni haben wir haufenweise Diskless Clients laufen, da ist ein unixartiges System ja fast ein Muss. Daheim nutze ich am liebsten auch Linux, zum Daddeln dann allerdings doch Windows und für ganz alte Spiele DOS nativ
HP-UX muss ich noch installieren und zum Jahresende kommt noch eine DEC Alpha mit Tru64 dazu. Auf dem Mac bekomme ich leider Debian nicht wirklich gut ans laufen, sonst wär das ein cooler Webserver
Gruss
Dennis
Naja, aber solange M$ Linux bekämpft haben wir noch einen Schritt Vorsprung...suntsu hat geschrieben:Genau.redrat hat geschrieben: totschweigen hilf da auch nicht![]()
First they laugh at you then they ignore you then they fight you then you win.
Nur noch einen Schritt bis Sie gewinnenn
Jetzt gehts nur drum wer schneller istpdreker hat geschrieben:Naja, aber solange M$ Linux bekämpft haben wir noch einen Schritt Vorsprung...suntsu hat geschrieben:Genau.redrat hat geschrieben: totschweigen hilf da auch nicht![]()
First they laugh at you then they ignore you then they fight you then you win.
Nur noch einen Schritt bis Sie gewinnenn
Patrick