Hi,
weiss jemand wie ich , wenn ich richtig informiert bin, wie man den "xfce4-volumed" in die Benachrichtigungsfläche bekommt ?
Habe soweit die indicator-plugin, xfce4-goodies installiert ... wenn ich mit "FN+ Laut/Leise Tasten" wird mir auch rechts-oben die "Master" Lautstärke angezeigt.
In der Benachrichtigunsfläche "Eigenschaften" wird mir nur "Notizen" mit fehlenden Symbol, als Bekannte Anwendungen angezeigt.
Hat jemand eine Idee was fehlt oder wo das Problem liegen könnte ?
vielen Dank
ren22
XFCE Benachrichtigungsfläche -> xfce4-volumed fehlt
Re: XFCE Benachrichtigungsfläche -> xfce4-volumed fehlt
Das Problem könnte naturlich verschiedene Ursachen haben… Wenn es kein Fehler ist, sondern du nur nicht weißt, wie das Applet ins Panel kommt:
Rechtsklick auf eine freie Stelle der Leiste → Leiste → Neue Elemente hinzufügen… → Lautstärkeregler ins Suchfeld eintippen → Lautstärkeregler auswählen und Hinzufügen klicken.
Nachtrag: Ich habe die Frage nicht genau genug gelesen: in die Benachrichtigungsfläche/-applet kriegt man das meines Wissens nach gar nicht. Es ist ein separates Panel-Plugin.
Rechtsklick auf eine freie Stelle der Leiste → Leiste → Neue Elemente hinzufügen… → Lautstärkeregler ins Suchfeld eintippen → Lautstärkeregler auswählen und Hinzufügen klicken.
Nachtrag: Ich habe die Frage nicht genau genug gelesen: in die Benachrichtigungsfläche/-applet kriegt man das meines Wissens nach gar nicht. Es ist ein separates Panel-Plugin.
“Don't you think that if I were wrong, I'd know it?” (Dr. Sheldon Cooper)
XFCE: alt,steinhart,langweilig,immer noch da.
XFCE: alt,steinhart,langweilig,immer noch da.