Hey leute, ich bin ein echter Linux bzw. Debian neuling und habe es mit ein paar Tutorials geschafft mir einen Teamspeak 3 Server auf meinem vServer zu installieren.
Wenn ich am Anfang mit dem Befehl "apt-get install apache2 mysql-server mysql-client php5 screen"die Grundsachen installiere klappt alles Problemlos ausser MySQL.
Denn nach einer Zeit ploppt dieses Fenster auf: http://puu.sh/ayQxH/1336f7250e.png
(Ich weiss das man da normalerweise das Rootpasswort eingibt aber ich kann da nix eingeben.)
Danach steht dort immer irgendein error das MySQL nicht installiert wurde.
Weiss jemand eine Lösung? Wie gesagt bin totaler Linux Neulign und freue mich über jede Antwort!
MySQL installation Komisch!
Re: MySQL installation Komisch!
Das ist die entscheidende Info die hier fehlt.keksgeburt hat geschrieben:Danach steht dort immer irgendein error das MySQL nicht installiert wurde.
Re: MySQL installation Komisch!
Du koenntest dein Terminal mal korrekt einstellen, dann wuerde die Ausgabe gescheit aussehen wie z.B. und als Nebeneffekt tut vielleicht auch die Eingabe im curses-Modus.
Gruss Cae
Code: Alles auswählen
┌────────────┐
│ das hier │
└────────────┘
Gruss Cae
If universal surveillance were the answer, lots of us would have moved to the former East Germany. If surveillance cameras were the answer, camera-happy London, with something like 500,000 of them at a cost of $700 million, would be the safest city on the planet.
—Bruce Schneier