Amiga!
- Hackmeck
- Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
-
Mein erster Computer war ein Commodore Amiga 500 mit 20 MB Festplatte, 512 KB RAM und zwei Diskettenlaufwerken. Danach kam noch ein Amiga 1200 mit 80 MB Festplatte und 4 MB RAM (Spätger 1 GB SCSI und 8 MB RAM) un dann ein IBM/Cyrix 166+ (133 MHz) und zunächst 16 MB RAM (später 32 MB).
welch eine BlamageHackmeck hat geschrieben:Okay, dann muss das wohl jetzt als Monument meiner Verchecktheit hier stehen bleibentry hat geschrieben:geht nicht, da ich darauf geantwortet habe :pHackmeck hat geschrieben: Ups, ja...
Ich versuche das jetzt mal zu löschen ......

An den Pranger gestellt, sozusagen

so schauts aus.. wieviele tags kann man hier eigentlich verschachteln bevor der df.de server die weisse fahne schwenkt?try hat geschrieben:welch eine BlamageHackmeck hat geschrieben:Okay, dann muss das wohl jetzt als Monument meiner Verchecktheit hier stehen bleibentry hat geschrieben: geht nicht, da ich darauf geantwortet habe :p...

[..] Linux is not a code base. Or a distro. Or a kernel. It's an attitude. And it's not about Open Source. It's about a bunch of people who still think vi is a good config UI. - Matt's reply on ESR's cups/ui rant
- Hackmeck
-
Das könnte man in diesem Thread ja glatt mal ausprobieren, damit er wenigestens irgendeinen Zweck erfülltchimaera hat geschrieben:so schauts aus.. wieviele tags kann man hier eigentlich verschachteln bevor der df.de server die weisse fahne schwenkt?try hat geschrieben:welch eine BlamageHackmeck hat geschrieben: Okay, dann muss das wohl jetzt als Monument meiner Verchecktheit hier stehen bleiben...

hehe, ich wollte schon immer mal einen phpBB Extremtest wagenHackmeck hat geschrieben:Das könnte man in diesem Thread ja glatt mal ausprobieren, damit er wenigestens irgendeinen Zweck erfülltchimaera hat geschrieben:so schauts aus.. wieviele tags kann man hier eigentlich verschachteln bevor der df.de server die weisse fahne schwenkt?try hat geschrieben: welch eine BlamageAn den Pranger gestellt, sozusagen
...

- feltel
- Webmaster
-
Gibt n schönes Mustertry hat geschrieben:hehe, ich wollte schon immer mal einen phpBB Extremtest wagenHackmeck hat geschrieben:Das könnte man in diesem Thread ja glatt mal ausprobieren, damit er wenigestens irgendeinen Zweck erfülltchimaera hat geschrieben: so schauts aus.. wieviele tags kann man hier eigentlich verschachteln bevor der df.de server die weisse fahne schwenkt?...

debianforum.de unterstützen? Hier! | debianforum.de Verhaltensregeln | Bitte keine Supportanfragen per PM
..und vielleicht sogar einen 3d-Effekt. Sollte man sich dann nur nicht besoffen ansehenfeltel hat geschrieben:Gibt n schönes Mustertry hat geschrieben:hehe, ich wollte schon immer mal einen phpBB Extremtest wagenHackmeck hat geschrieben: Das könnte man in diesem Thread ja glatt mal ausprobieren, damit er wenigestens irgendeinen Zweck erfüllt...

ebene 11npi hat geschrieben:..und vielleicht sogar einen 3d-Effekt. Sollte man sich dann nur nicht besoffen ansehentry hat geschrieben:Gibt n schönes Musterfeltel hat geschrieben: hehe, ich wollte schon immer mal einen phpBB Extremtest wagen![]()
![]()

whoaaaa
"In den reichen Ländern hat die Freiheit gesiegt - mit all den schrecklichen Folgen, die das für die anderen mit sich bringt und noch bringen wird. Die Demokratie ist auf andere Epochen verschoben." (L. Canfora)
ebene 11Natas12 hat geschrieben:..und vielleicht sogar einen 3d-Effekt. Sollte man sich dann nur nicht besoffen ansehennpi hat geschrieben:Gibt n schönes Mustertry hat geschrieben: hehe, ich wollte schon immer mal einen phpBB Extremtest wagen![]()
![]()

whoaaaa[/quote]
Und weiter gehts mit kleinen kästchen

ebene 11banane hat geschrieben:..und vielleicht sogar einen 3d-Effekt. Sollte man sich dann nur nicht besoffen ansehenNatas12 hat geschrieben:Gibt n schönes Musternpi hat geschrieben: hehe, ich wollte schon immer mal einen phpBB Extremtest wagen![]()
![]()

whoaaaa[/quote]

farbig eingefärbt wenn sie noch wären

ebene 11banane hat geschrieben:..und vielleicht sogar einen 3d-Effekt. Sollte man sich dann nur nicht besoffen ansehenNatas12 hat geschrieben:Gibt n schönes Musternpi hat geschrieben: hehe, ich wollte schon immer mal einen phpBB Extremtest wagen![]()
![]()

whoaaaa[/quote]

Und gleich platzt der Server

Programmer: A biological machine designed to convert caffeine into code.
xmpp:bert@debianforum.de
- Hackmeck
-
ebene 11Bert hat geschrieben:..und vielleicht sogar einen 3d-Effekt. Sollte man sich dann nur nicht besoffen ansehenbanane hat geschrieben:Gibt n schönes MusterNatas12 hat geschrieben: hehe, ich wollte schon immer mal einen phpBB Extremtest wagen![]()
![]()

whoaaaa[/quote]

Langsam sieht das richtig krass aus ...
ebene 11Hackmeck hat geschrieben:..und vielleicht sogar einen 3d-Effekt. Sollte man sich dann nur nicht besoffen ansehenBert hat geschrieben:Gibt n schönes Musterbanane hat geschrieben: hehe, ich wollte schon immer mal einen phpBB Extremtest wagen![]()
![]()

whoaaaa[/quote]

Langsam sieht das richtig krass aus ...[/quote]
grob Fahrlässig was wir hier tun

ebene 11try hat geschrieben:..und vielleicht sogar einen 3d-Effekt. Sollte man sich dann nur nicht besoffen ansehenHackmeck hat geschrieben:Gibt n schönes MusterBert hat geschrieben: hehe, ich wollte schon immer mal einen phpBB Extremtest wagen![]()
![]()

whoaaaa[/quote]

Na dann ich auch mal

Freundliche Grüße aus Köln
- Hackmeck
-
ebene 11x87 hat geschrieben:..und vielleicht sogar einen 3d-Effekt. Sollte man sich dann nur nicht besoffen ansehentry hat geschrieben:Gibt n schönes MusterHackmeck hat geschrieben: hehe, ich wollte schon immer mal einen phpBB Extremtest wagen![]()
![]()

whoaaaa[/quote]

Na dann ich auch mal

Und weiter geht's - die Grenze ist noch lange nicht erreicht!
ebene 11Hackmeck hat geschrieben:..und vielleicht sogar einen 3d-Effekt. Sollte man sich dann nur nicht besoffen ansehenx87 hat geschrieben:Gibt n schönes Mustertry hat geschrieben: hehe, ich wollte schon immer mal einen phpBB Extremtest wagen![]()
![]()

whoaaaa[/quote]

Na dann ich auch mal

Und weiter geht's - die Grenze ist noch lange nicht erreicht![/quote]
Stimmt, denn Thread hat ich ja ganz vergessen

Programmer: A biological machine designed to convert caffeine into code.
![]()

whoaaaa[/quote]

Ich mach mit!
Debian GNU/Linux 00101010
- fred19726
-
ebene 11The Torso hat geschrieben:..und vielleicht sogar einen 3d-Effekt. Sollte man sich dann nur nicht besoffen ansehenbanane hat geschrieben:Gibt n schönes MusterNatas12 hat geschrieben: hehe, ich wollte schon immer mal einen phpBB Extremtest wagen![]()
![]()

whoaaaa[/quote]

Ich mach mit![/quote]
Intersantes bogenmuster

2 Dinge sind Unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit,
wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin
-- Albert Einstein
wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin
-- Albert Einstein
ebene 11fred19726 hat geschrieben:..und vielleicht sogar einen 3d-Effekt. Sollte man sich dann nur nicht besoffen ansehenThe Torso hat geschrieben:Gibt n schönes Musterbanane hat geschrieben: hehe, ich wollte schon immer mal einen phpBB Extremtest wagen![]()
![]()

whoaaaa[/quote]

Ich mach mit![/quote]
Intersantes bogenmuster

Sieht wirklich interessant aus. Probierts mal aus ein paar Metern Entfernung mit leich zugekniffenen Augen...
Grüße aus Flensburg,
Arne
Arne