Zu meiner speziellen Frage habe ich noch nichts gefunden, vielleicht kann mir da jemand auf die Sprünge helfen:
Ich habe z.B. die Kernelsourcen 3.12.2 heruntergeladen und kompiliert, was auch immer.
Nun habe ich eine Zeit lang nichts gemacht, und jetzt gibt es die Kernel-Version 3.12.5.
Ich kann jetzt ja die 3.12.5 komplett herunterladen, oder sinnvollerweise von 3.12.2 auf 3.12.5 patchen.
Wie mache ich das nun?
Brauche ich dazu nur das letzte Patch-Archiv 3.12.5 oder auch alle Versionen dazwischen, also 3.12.3, 3.12.4?
Kurz: Bezieht sich der Patch auf die 3.12.0 oder immer von der letzten Version zur aktuellen?
Kernel patchen
- peschmae
- Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Re: Kernel patchen
Soweit ich mich erinnere, beziehen die sich auf 3.12.0. Im Zweifelsfall einfach ausprobieren mit patch --dry-run -p1 < patchfile.
Ansonsten arbeiten heutzutage wohl die wenigsten mit patches - mit Git tut sich so Zeugs viel komfortabler (wenn man sich mal kurz eingearbeitet hat, zugegebenermassen )
MfG Peschmä
Ansonsten arbeiten heutzutage wohl die wenigsten mit patches - mit Git tut sich so Zeugs viel komfortabler (wenn man sich mal kurz eingearbeitet hat, zugegebenermassen )
MfG Peschmä
"er hätte nicht in die usa ziehen dürfen - die versauen alles" -- Snoopy