Forum User Music Thread
Forum User Music Thread
Da ich neben debian auch immer "PCLinuxOS" nutze und ich deren Forum ausgezeichnet finde,fehlte mir hier immer dieser Thread. Ich fange mal an mit http://youtu.be/6d_kUfE_qqI
- Saxman
- Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Re: April Music Thread
Ich kenne jetzt das PCLinuxOS Forum nicht und insofern auch nicht den Zweck des Threads. Kannst du den mal kurz erläutern?
"Unix is simple. It just takes a genius to understand its simplicity." - Dennis Ritchie
Debian GNU/Linux Anwenderhandbuch | df.de Verhaltensregeln | Anleitungen zum Review und zum Verfassen von Wiki Artikeln.
Debian GNU/Linux Anwenderhandbuch | df.de Verhaltensregeln | Anleitungen zum Review und zum Verfassen von Wiki Artikeln.
Nun ja, wen man gerne Musik hört und meint man kennt ein Lied das eventuell auch einer anderen Person gefällt, so kann man dieser ja eine Freude machen. Manch einer postet dan vielleicht ein Lied, das einen glücklich macht, zu Tränen rührt oder wo man denkt, "wow", das Lied habe ich schon ewig gesucht.Saxman hat geschrieben:Ich kenne jetzt das PCLinuxOS Forum nicht und insofern auch nicht den Zweck des Threads. Kannst du den mal kurz erläutern?
MFG
- Saxman
Na dann mal etwas von einem meiner Lieblingsmusiker.
"Unix is simple. It just takes a genius to understand its simplicity." - Dennis Ritchie
Saxman hat geschrieben:Na dann mal etwas von einem meiner Lieblingsmusiker.
Es wäre schön wenn man erkennen könnte worum es geht (Künstler+Titel) ohne gleich zu Youtube schlappen zu müssen.
P.S.: Um Welches PCLOS-Forum geht es?
Dito.hikaru hat geschrieben:Es wäre schön wenn man erkennen könnte worum es geht (Künstler+Titel) ohne gleich zu Youtube schlappen zu müssen.
Und bitte keine Kurzlinks (wie youtou.be), hier haben wir keine Zeichenbeschränkung
Debians Paketbeschreibungen übersetzen? Hilf mit!
Hallo hikaru,hikaru hat geschrieben:Es wäre schön wenn man erkennen könnte worum es geht (Künstler+Titel) ohne gleich zu Youtube schlappen zu müssen.
Reinhard Mey - Das Narrenschiff (live)
Ist das so Ok ?
Dieses Forum ist gemeint
MFG
bookworm & sway
- r900
- Lizenz eigener Beiträge: GNU Free Documentation License
The Mighty Mighty Bosstones: I Wrote It oder Someday I Suppose oder natürlich The Impression That I Gettarrasch hat geschrieben:ein Lied, das einen glücklich macht
Sinéad O'Connor & the Chieftains - The Foggy Dewtarrasch hat geschrieben:zu Tränen rührt
Weshalb nun gerade diese? Wer weiß das schon.. Bei den meisten dürften zumindest die ersten Lieder gewisse Schmerzen auslösen
EDIT: noch zwei, dann bin ich still
Darrell Scott - You'll Never Leave Harlan Alive und Steve Earle - Transcendental Blues
Zuletzt geändert von r900 am 29.04.2013 17:54:34, insgesamt 1-mal geändert.
Knapp vor Ronnies 3. Todestag (R.I.P. Ronnie!):
Heaven & Hell - Live At Rockpalast 2009 (Full Concert)
Heaven & Hell - Live At Rockpalast 2009 (Full Concert)
-
- Lizenz eigener Beiträge: GNU General Public License
-
Warum eigentlich April?April Music Thread
- Gabby Young & Other Animals - Goldfish Bowl
- Und tatsächlich im April für mich gefunden: Der Death Valley Theme Song
Hi lemak,lemak hat geschrieben:Warum eigentlich April?April Music Thread
- Gabby Young & Other Animals - Goldfish Bowl
- Und tatsächlich im April für mich gefunden: Der Death Valley Theme Song
April deshalb, weil wir aktuell den Monat haben.
MFG
noch 2 Lieder die ich sehr mag.
Klaus Hoffmann - Weil du nicht bist wie alle andern (live)
MeyWaderWecker - 03 - Amerika
MFG
Klaus Hoffmann - Weil du nicht bist wie alle andern (live)
MeyWaderWecker - 03 - Amerika
MFG
-
Sehr schön, hat mich auch gefunden. Danke. :)lemak hat geschrieben: Und tatsächlich im April für mich gefunden: Der Death Valley Theme Song
Eigentlich gäbe es zum Thema so viel aus den letzten 2 Monaten allein, was es wert wäre gepostet zu werden. Eine kleine Auswahl:
how to destroy angels - keep it together
You Can't Fix This - Nicks. Grohl. Hawkins. Jaffee. unbedingt Sound City kucken!
ciao, storm
drivers/ata/libata-core.c: /* devices which puke on READ_NATIVE_MAX */
Jesus saves. Buddha does incremental backups.
Windows ist doof, Linux funktioniert nicht • Don't break debian! • Wie man widerspricht
Windows ist doof, Linux funktioniert nicht • Don't break debian! • Wie man widerspricht
-
- Lizenz eigener Beiträge: GNU General Public License
-
Toll ist auch die Band Lisabon, die wohl nicht so bekannt ist. Eigentlich wollte ich das Lied "game over" vorstellen, aber das ist nicht mehr online und ich mag es nicht online-stellen.
Aber Back-Home ist auch super: Lisabon - Back-Home.
N8
Aber Back-Home ist auch super: Lisabon - Back-Home.
N8
- Jerry
Passend zum morgigen 1.Mai ein Lied von Hannes Wader
http://www.youtube.com/watch?v=HNYcHDYZzio
Gruß Wolf
Gruß Wolf
Selbst der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt Lao Tse (~ 600-400 v. Chr.)
Ja, der Hannes ist schon ein toller Kerl. Dazu habe ich eine kleine Anekdote zu erzählen. Meine Lehrmeisterin(Gott habe Sie selig), hatte eine Tochter, diese schrieb Hannes an ob er nicht auf ihre Abifeier kommen wolle um ein paar Lieder zu singen. Was soll ich sagen, er kam.Jerry hat geschrieben:Passend zum morgigen 1.Mai ein Lied von Hannes Wader
Gruß Wolf
MFG