Ich hoffe ich bin in diesem Forum richtig.
Installiert habe ich vor Tagen Debian 7.0 ( 64 BIT) gnome,benutzen tue ich den classic Modus.
Meine Frage: Wenn man bei Debian die Tastaturbelegung ändert,Systemeinstellungen>>>Tastatur>>>Tastaturkürzel>>>Eigene Tastenkombin...>>>'+'Taste, in welchem Ordner oder Datei wird das gespeichert?
Mein Ziel: Ich will in der Zukunft Debian neuinstallieren und neueinrichten. So möchte ich wenn es eine Datei gibt, diese als Backup in das zukünftige System hineinkopieren.
Tastaturbelegung
Re: Tastaturbelegung
Und welches DE/welchen Windowmanager benutzt du?
cu,
niemand
cu,
niemand
niemand hat geschrieben:Und welches DE/welchen Windowmanager benutzt du?
DEBIANUNDANDREAS hat geschrieben:Installiert habe ich vor Tagen Debian 7.0 ( 64 BIT) gnome,benutzen tue ich den classic Modus.
My bash says Ultraman.
-
Am einfachsten - Belegung ändern und Datei mit entsprechenden Datum per find suchen. Ist eh im /home/deinuser
- DEBIANUNDANDREAS
Ich kenne den Namen der gesuchten Datei nicht.
"find" kann auch nach anderen Kriterien als dem Namen suchen. Hast du manpages-de bereits installiert? Dann tipper mal "man find" ein. Dann findest du unter vielen anderen Suchkriterien -mmin n, wobei n Minuten seit letzter Bearbeitung der Dateiinhalte sind.
Code: Alles auswählen
find $HOME -mmin 5
Jesus saves. Buddha does incremental backups.
Windows ist doof, Linux funktioniert nicht • Don't break debian! • Wie man widerspricht
Windows ist doof, Linux funktioniert nicht • Don't break debian! • Wie man widerspricht