Hallo zusammen,
ich habe unter Windoof 7 die VB 4.2.6 installiert.
Anfangs gab es ein "VB Menue" und der Vollbildodus war kein Problem.
Jetzt geht der Vollbildmudus über Tastenkombi (Strg (rechts) & "f") nicht mehr.
Das Menue ist auch weg. Leider bin ich mir nicht bewusst, wo ich da etwas falsch eingestellt habe.
any ideas?
Gruß
Sven
Virtual Box Vollbildmodus geht nicht
- nyami
- Lizenz eigener Beiträge: GNU General Public License
Virtual Box Vollbildmodus geht nicht
diverse Hardware...
-
Re: Virtual Box Vollbildmodus geht nicht
und was hat das mit Linux zu tun, wenn die Windows (nicht doof) GUI spinnt ?
- nyami
- Lizenz eigener Beiträge: GNU General Public License
Re: Virtual Box Vollbildmodus geht nicht
Lieber Pferdefreund,
ich arbeite, wie vermutlich die meisten in diesem Forum privat, meistens und am liebsten mit Debian.
Meinen Arbeitgeber kann ich mir zwar aussuchen, meinen Laptop bekomme ich aber gestellt.
Dort ist jetzt Windows drauf. Also habe ich mir eine VB mit Debian installiert.
Ich möchte halt auch hier die Programme, die sinnvoll und komfortabel sind benutzen aber eben unter Debian laufen.
Ich gehe davon aus, das viele Debianer in ähnlicher Situation sind.
Da das Kow.how in den meisten Windoof Foren unterirdisch ist, habe ich gehofft hier Leidensgenossen zu finden, die mir helfen.
Das Problem ist in diesem Fall nicht Windows, sondern vermutlich ich. Ich habe halt bei den ersten Versuchen mit VB
irgendetwas angeclickt was mein Problem verursacht. Wenn man diesen Fehler also bei der Benutzung von VB machen kann, brauche ich keine Windows-Foren, sondern Fachleute mit Kompetenz. Und die finde ich nun einmal hier, was die Erfahrung zeigt.
Wenn Du also nicht helfen kannst, kümmere Dich doch einfach um andere User. Die sind sicher froh, wenn einer mehr zu helfen versucht.
Gruß und schönes Wochenende
Sven
ich arbeite, wie vermutlich die meisten in diesem Forum privat, meistens und am liebsten mit Debian.
Meinen Arbeitgeber kann ich mir zwar aussuchen, meinen Laptop bekomme ich aber gestellt.
Dort ist jetzt Windows drauf. Also habe ich mir eine VB mit Debian installiert.
Ich möchte halt auch hier die Programme, die sinnvoll und komfortabel sind benutzen aber eben unter Debian laufen.
Ich gehe davon aus, das viele Debianer in ähnlicher Situation sind.
Da das Kow.how in den meisten Windoof Foren unterirdisch ist, habe ich gehofft hier Leidensgenossen zu finden, die mir helfen.
Das Problem ist in diesem Fall nicht Windows, sondern vermutlich ich. Ich habe halt bei den ersten Versuchen mit VB
irgendetwas angeclickt was mein Problem verursacht. Wenn man diesen Fehler also bei der Benutzung von VB machen kann, brauche ich keine Windows-Foren, sondern Fachleute mit Kompetenz. Und die finde ich nun einmal hier, was die Erfahrung zeigt.
Wenn Du also nicht helfen kannst, kümmere Dich doch einfach um andere User. Die sind sicher froh, wenn einer mehr zu helfen versucht.
Gruß und schönes Wochenende
Sven
diverse Hardware...