COD4 Maps in Mysql

Alle weiteren Dienste, die nicht in die drei oberen Foren gehören.
Antworten
Nathan1995

COD4 Maps in Mysql

Beitrag von Nathan1995 » 15.01.2013 17:08:20

Aloha liebe Community,

ich habe einen COD4 Server und möchte wenn es möglich ist die mapreihenfolge in einer MYSQL festlegen. Würde dies vielleicht mit diesem pearl oder was man dafür nahm gehen? aktuell werden sie aus der .cfg ausgelesen. Ich hätte jetzt zwei Möglichkeiten: Entweder ich passe die cfg an oder ich ändere die Startparameter vom Server, der mit einer .sh gestartet wird. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen,

euer Nathan.

Cae

Re: COD4 Maps in Mysql

Beitrag von Cae » 15.01.2013 17:14:57

Bau' ein Wrapper-Skript, das nach Aenderungen in der DB (oder per Cronjob) die Konfig neu schreibt.

Moeglicherweise koennte man auch kurz vor dem Ende einer Map per rcon die naechste Map gemaess der Reihenfolge aus der DB starten lassen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob man das Map-Ende vernuenftig erkennen kann und ob die Konstruktion fehlertolerant genug ist.

Uebrigens meinst du Perl, falls du Perl meinst.

Gruss Cae
If universal surveillance were the answer, lots of us would have moved to the former East Germany. If surveillance cameras were the answer, camera-happy London, with something like 500,000 of them at a cost of $700 million, would be the safest city on the planet.

—Bruce Schneier

Antworten