Hallo!
Ich suche eine Alternative für MyPhoneExplorer. Dies ist ein Programm zum Datenabgleich Android-Windows. Gibt es dafür Alternativen für Squeeze?
Gruss Burner
Alternative MyPhoneExplorer Android-Linux
-
- Six
- Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Re: Alternative MyPhoneExplorer Android-Linux
Was kann das Tool denn, dass man unter GNU/Linux braucht? Outlook Sync wird es ja wohl nicht sein
Ich bin jetzt nicht so tief in die mobile Materie eingestiegen, also synce ich über Google und ggf. Funambol. OwnCloud scheint sich auch in die richtige Richtung zu bewegen, aber so lange die Syncclients unter MS Windows immer abschmieren ist es noch nicht ready for primetime.
Ich bin jetzt nicht so tief in die mobile Materie eingestiegen, also synce ich über Google und ggf. Funambol. OwnCloud scheint sich auch in die richtige Richtung zu bewegen, aber so lange die Syncclients unter MS Windows immer abschmieren ist es noch nicht ready for primetime.
Be seeing you!
-
Was ich am meisten brauche ist die Kalendersync. Lightning den Kalender exportieren und im Kalender für das Telefon importieren. Nur eben ohne den Umweg über google. Ansonsten Sicherung der SMS und der Telefonnummern.
Gruss Burner
Gruss Burner
- Six
- Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Tja, da kenne ich nichts. Wenn du Panik vor Google hast und dir Kalender- und Kontaktsync genügen könnten, dann gucke dir vielleicht Funambol näher an.
Be seeing you!
-
Das hat nichts mit Panik zu tun. Privates und Firmeninterne Termine haben nichts bei google zu suchen.
Funambol schaue ich mir mal an.
Gruss Burner
Funambol schaue ich mir mal an.
Gruss Burner