Aufgrund der in letzter Zeit stark zugenommenen Zahl an kyrillischsprachigem Spam habe ich das Rechencaptcha, was bisher im Einsatz war gewechselt und gegen ein anderes getauscht.
Sollte es bei der Registrierung für einen Account aufgrund des neuen Systems zu Fehlern kommen, und ihr euch nicht registrieren können, dann sendet mir bitte einer Mail an sebastian AT feltel DOT de.
Änderung des Captchas - Hinweis für neue Nutzer
- feltel
- Webmaster
- Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
-
Änderung des Captchas - Hinweis für neue Nutzer
debianforum.de unterstützen? Hier! | debianforum.de Verhaltensregeln | Bitte keine Supportanfragen per PM
Re: Änderung des Captchas - Hinweis für neue Nutzer
Hast du es mal mit einem leeren Feld probiert, das leerzulassen (im Idealfall ausgeblendet) ist?
Jesus saves. Buddha does incremental backups.
Windows ist doof, Linux funktioniert nicht • Don't break debian! • Wie man widerspricht
Windows ist doof, Linux funktioniert nicht • Don't break debian! • Wie man widerspricht
- Natureshadow
- Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
-
Ich hatte neulich mal ein Forum, bei dem ich zur Registrierung statt Captcha ein dreiseitiges Quiz über die Simpsons korrekt ausfüllen musste.
So lange du sowas nicht machst, ist alles gut

Linux Professional Institute Certification Level 2
Warum bist du immer so gehässig? | FAQ (aka "Mein Sound ist kaputt!")
Meine DF.de-Stalker: Cae und TRex - I <3 you!
Warum bist du immer so gehässig? | FAQ (aka "Mein Sound ist kaputt!")
Meine DF.de-Stalker: Cae und TRex - I <3 you!
Wie wärs mit Futurama?Natureshadow hat geschrieben:Ich hatte neulich mal ein Forum, bei dem ich zur Registrierung statt Captcha ein dreiseitiges Quiz über die Simpsons korrekt ausfüllen musste.
Jesus saves. Buddha does incremental backups.
Wieso nicht? Ein dreiseitiges Quiz über Debian zur Registrierung wäre doch nett...Natureshadow hat geschrieben:Ich hatte neulich mal ein Forum, bei dem ich zur Registrierung statt Captcha ein dreiseitiges Quiz über die Simpsons korrekt ausfüllen musste.

Der yeti hatte da eine ganz interessante Idee. Müsste er sich mal zu äußern …Wieso nicht? Ein dreiseitiges Quiz über Debian zur Registrierung wäre doch nett...
scnr,
niemand