Hi
Ich suche sowas wie ein Kondolenzbuch für das Web.
Ein mir lieber Mensch ist schnell und überraschend heute gestorben. Da er sehr beliebt und bekannt war, erwarten wir eine große Beerdigung. Ich möchte etwas anbieten um Menschen für eine Weile eine Anlaufstelle zu geben.
Möglichst als CGI kein PHP oder eine andere Scriptsprache. JSP oder CFML geht zur Not auch. Ich muss morgen damit fertig werden.
Gibt es da etwas? Mir ist CAPTCHA wichtig um Leute fern zu halten die keinen Respekt haben.
Kondolenzbuch
- minimike
- Lizenz eigener Beiträge: neue BSD Lizenz
-
"Lennart Poettering is one of those typical IT leaders..." "like Linus Torvalds and Theo de Raadt?" "more like Bozo the Clown" After all, now a good employee of Microsoft
Re: Kondolenzbuch
Was hat das mit CAPTCHA zu tun? Du willst doch Beiträge von Menschen ohne Respekt von Beiträgen von Menschen mit Respekt trennen. Du wirst die Einträge von einem Menschen überprüfen lassen müssen.minimike hat geschrieben:Mir ist CAPTCHA wichtig um Leute fern zu halten die keinen Respekt haben.
Auf lange Sicht wird CAPTCHA übrigens eh nicht funktionieren. Da bin ich der gleichen Meinung wie Turing.
Harry, hol schon mal das Rasiermesser!