HI,
Im Rz meines Servers war nun Stromausfall alle Kisten ausgefallen ( scheinbar hat die USV und DIesel Sicherheit nichts gebracht) aber dass spielt nun keine Rolle groß. Aufjedenfall ist der Server danach wieder hochgefahren und ich musste bemerken dass mein Apache ewig braucht zum Anzeigen einer Seite siehe http://www.myxz.de
Nun stellt sich mir die Frage warum bloß? Ein Kollege meinte es liegt am DNS nunja habe aber nie einen DNS Server draufgehabt und vorher lief es ja auch .... Dass komische daran ist halt FTP und sonstige Sachen laufen mit voller Geschwindigkeit nur der Apache laggt rum ... habe auch BNC's drauf die wollen nicht Connecten sie Time Outen immer....
Dazu habe ich probiert per: ping google.de mal was zu pingen ging nicht da er den namen nicht auflösen wollte in die ip adresse.... ping localhost dagegen funzte perfekt ja ok war ja auch lokal aber nun meine frage was könnte man da tun? oder hatte auch schonmal jemand dass Problem ich wäre um jede Hilfe dankbar!
mfg MIno
Lebe dass Leben es wird dein letztes sein
Appache Laggt
Hi,
bei mir hat sie ca. 3 Sekunden unter Woody mit Firebird und ueber DSL gebraucht. Ist doch eigentlich ein normales Verhalten.
Wo also liegt Dein Problem? Oder hast Du es schon behoben?
Wenn Du es noch schneller haben moechtest solltest Du es mal mit einem Proxy versuchen, der die Seiten auf dem Webserver cached. Ist meiner Erfahrung nach aber nur bei haeufigem Zugriff sinnvoll.
bei mir hat sie ca. 3 Sekunden unter Woody mit Firebird und ueber DSL gebraucht. Ist doch eigentlich ein normales Verhalten.
Wo also liegt Dein Problem? Oder hast Du es schon behoben?
Wenn Du es noch schneller haben moechtest solltest Du es mal mit einem Proxy versuchen, der die Seiten auf dem Webserver cached. Ist meiner Erfahrung nach aber nur bei haeufigem Zugriff sinnvoll.