Hi,
ich wollte eine postgres datenbank auf meinem Hosteeurope VServer (Debian Lenny) aufsetzen und hab zudem noch phppgadmin installiert um es einfach administrieren zu koennen ... nun ja hab es nach einem tut gemacht ... ist ja eigentlich nicht schwer, da es sich ja weitests gehend selbst konfiguriert ... leider hab ich keinen zugriff ueber meine-domain.de/phppgadmin auf das phppgadmin ... als fehler bekomme ich den 310 Error (net::ERR_TOO_MANY_REDIRECTS): There were too many redirects.) und kann damit gerade nichts anfangen und finde leider nicht wirklich was passendes dazu ...
danke fuer eure hilfe
phppgadmin 310 fehler
-
Re: phppgadmin 310 fehler
Ah mist ... ich hab jetzt gerade noch einmal kurz ueber den Fehler nach gedacht und hab noch einmal meine apache2 config ueberdacht ... dabei fiel mir auf, dass unser trac hart auf die domain gematcht wurde quasi ... ich nun das ganze zu virtual hosts gemacht habe und somit dem trac eine domain und dem phppgadmin eine subdomain zuweisen konnte ... ehmm ich hoffe es ist so quasi verstaendlich was ich meine ^^ is schon spaet ... falls einer mal dies suchen sollte melde er sich bei mir noch einmal
-
Re: phppgadmin 310 fehler
Hallo,
Kennst Du keinen Punkt oder ein Komma. dann könnte jeder Deine Einträge sofort verstehen, und müsste nicht erst Deinen Text sortieren.
Gruß Jörg
Kennst Du keinen Punkt oder ein Komma. dann könnte jeder Deine Einträge sofort verstehen, und müsste nicht erst Deinen Text sortieren.
Gruß Jörg