Git Branch testn?

Vom einfachen Programm zum fertigen Debian-Paket, Fragen rund um Programmiersprachen, Scripting und Lizenzierung.
Antworten
gulp

Git Branch testn?

Beitrag von gulp » 09.10.2010 20:13:30

Hi,
ich hätte mal ne Frage zum branch mit git. Das Problem ist das alle Änderungen und Dateien die ich z.B. in einem branch testing erstelle nirgendwo im Dateisystem auftauchen und ich die Änderungen aus testing so nicht testen kann ohne vorher einen merge mit dem master branch zu machen. Gibt es da irgend wie eine Möglichkeit oder habe ich da den Sinn von einem branch falsch verstanden?
Ach ja bitte nicht auf :google: verweisen, da ich dort nichts dementsprechendes gefunden habe.

gms
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

Re: Git Branch testn?

Beitrag von gms » 09.10.2010 23:22:39

hm, eigentlich würde ich ja auf "git checkout testing" verweisen, aber ...

diese Aussage verstehe ich nicht:
gulp hat geschrieben: Das Problem ist das alle Änderungen und Dateien die ich z.B. in einem branch testing erstelle nirgendwo im Dateisystem auftauchen
wie erstellst du dann deine Änderungen/Dateien im "testing" Branch, wenn diese Änderungen/Dateien nirgendwo im Dateisystem auftauchen ?
gulp hat geschrieben: Ach ja bitte nicht auf :google: verweisen, da ich dort nichts dementsprechendes gefunden habe.
ich verweise zwar nie auf Google, bin jetzt aber doch sehr erstaunt, daß du dort nicht fündig geworden bist.

Gruß
gms

gulp

Re: Git Branch testn?

Beitrag von gulp » 11.10.2010 13:23:27

Ah ok war mein Fehler. Das ganze hat sich jetzt erledigt, es lag daran, dass git wenn ich zwischen zwei branchs wechsle die Date komplett verschwinden oder wieder erscheinen lässt was ich bis dato nicht wusste.

Antworten