Exe Datei
Exe Datei
Hallo habe einen Exe Datei , die ich gerne Debian ausführen würde. Ist eine datei die einen server emuliert und ist nur 100kb groß. Kann ich in Debian sowas wie einen exe datei ausführen oder wie muss ich da vorgehen ?
MfG
Deni100
MfG
Deni100
Re: Exe Datei
install the Windows version of Mono to run .NET executables
Was meint er mit Windows version of mono hab die für debian installiert aber für Windows wie soll das den gehen
Was meint er mit Windows version of mono hab die für debian installiert aber für Windows wie soll das den gehen
wine dotnetfx.exe
Das meinen die damit.
Das meinen die damit.
Jesus saves. Buddha does incremental backups.
Windows ist doof, Linux funktioniert nicht • Don't break debian! • Wie man widerspricht
Windows ist doof, Linux funktioniert nicht • Don't break debian! • Wie man widerspricht
Wo soll ich das den hinmachen
oder soll ich die NET FRamework 4 einfach aufmachen
wine dotnetfx und installierne ?
34627
oder soll ich die NET FRamework 4 einfach aufmachen
wine dotnetfx und installierne ?
34627
Zuletzt geändert von Saxman am 18.05.2010 14:20:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Nach nopaste verschoben
Grund: Nach nopaste verschoben
install the Windows version of Mono to run .NET executables
Immer kommt das obwohl ich wineDonetfx.exe gemacht hatte und fehler kamen. Was muss ich machen
Immer kommt das obwohl ich wineDonetfx.exe gemacht hatte und fehler kamen. Was muss ich machen
Wenns eine Mono Exe ist, dann einfach Mono installieren und "mono wineDonetfx.exe" aufrufen
Gruß
gms
Gruß
gms
- Lord_Carlos
- Lizenz eigener Beiträge: GNU Free Documentation License
Du meinst mit mono soll er seine exe aufrufen, und nicht den dotNET installer.gms hat geschrieben:Wenns eine Mono Exe ist, dann einfach Mono installieren und "mono wineDonetfx.exe" aufrufen
Gruß
gms
Code: Alles auswählen
╔═╗┬ ┬┌─┐┌┬┐┌─┐┌┬┐╔╦╗
╚═╗└┬┘└─┐ │ ├┤ │││ ║║
╚═╝ ┴ └─┘ ┴ └─┘┴ ┴═╩╝ rockt das Forum!
aja danke, seine exe ist ja noch namenlosLord_Carlos hat geschrieben:Du meinst mit mono soll er seine exe aufrufen, und nicht den dotNET installer.gms hat geschrieben:Wenns eine Mono Exe ist, dann einfach Mono installieren und "mono wineDonetfx.exe" aufrufen
Gruß
gms
also Korrektur:
mono /pfad/zur/deni100-seiner.exe
Danke euch allen.
Ich find euere Seite einfach nur geil hat alles geklappt.
MfG
deni100
Ich find euere Seite einfach nur geil hat alles geklappt.
MfG
deni100
Wie kann man jetzt das machen das das Programm offen bleibt auch wenn ich putty schließe
wenn das ein Background-Daemon oder ein GUI-Programm ist, kannst du das Programm einfach überdeni100 hat geschrieben:Wie kann man jetzt das machen das das Programm offen bleibt auch wenn ich putty schließe
nohup mono /pfad/zu/deiner/exe &
Gruß
gms
Vielen Dank .
Nochmal:
Ihr seid klasse.
MfG
deni100
Nochmal:
Ihr seid klasse.