Hallo *,
ich brauche mal wieder den VMware Server 2.0. Die Installation mit dem Script vmware-server-2.0.x-kernel-2.6.3x-install.sh funktioniert. Aber der Zugriff auf das WebInterface nicht: Tomcat stoppt nach einigen Sekunden:
Apr 10 12:20:32 kk-p2400 watchdog-webAccess: End '/usr/lib/vmware/webAccess/java/jre1.5.0_15/bin/webAccess -client -Xmx64m -XX:MinHeapFreeRatio=30 -XX:MaxHeapFreeRatio=30 -Djava.util.logging.manager=org.apache.juli.ClassLoaderLogManager -Djava.endorsed.dirs=/usr/lib/vmware/webAccess/tomcat/apache-tomcat-6.0.16/common/endorsed -classpath /usr/lib/vmware/webAccess/tomcat/apache-tomcat-6.0.16/bin/bootstrap.jar:/usr/lib/vmware/webAccess/tomcat/apache-tomcat-6.0.16/bin/commons-logging-api.jar -Dcatalina.base=/usr/lib/vmware/webAccess/tomcat/apache-tomcat-6.0.16 -Dcatalina.home=/usr/lib/vmware/webAccess/tomcat/apache-tomcat-6.0.16 -Djava.io.tmpdir=/usr/lib/vmware/webAccess/tomcat/apache-tomcat-6.0.16/temp org.apache.catalina.startup.Bootstrap start', failure limit reached
Jemand eine Idee?
Dank und Gruss
klak
VMWare Server 2.0 Build 203138.
- maieutike
- Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
-
Ich kenne den Webaccess nur als ein sehr fragwürdiges Stück Software ...
Er schmiert immer wieder ab.
Als Lösung hatte ich mir bisher mit einem beherztem helfen können. Danach ein paar Sekunden warten und nochmals über den Webaccess (https://hostname:8333) probieren. Mit /ui am Ende geht's sowieso nicht
Ich hoffe das hilft.
Er schmiert immer wieder ab.
Als Lösung hatte ich mir bisher mit einem beherztem
Code: Alles auswählen
/etc/init.d/vmware-mgmt restart
Ich hoffe das hilft.