Giga.de ist schneller geworden, Warum Debian *gg*
- WooDWorkeR
-
Giga.de ist schneller geworden, Warum Debian *gg*
hi
ich weiss nicht wieviele von euch die sendung GIGA auf NBC Europe kennen.
die ihr server war urstig lahm seit kurzem ist der richtig schnell geworden und was muss ich bei netcraft sehen die sind jetzt auf Debian hehe
ok die habe auch ne neue leitung aber hey die sind auf debin gewechselt. *gg*
Apache/1.3.26 (Unix) Debian GNU/Linux PHP/4.1.2 AuthMySQL/3.1
ich weiss nicht wieviele von euch die sendung GIGA auf NBC Europe kennen.
die ihr server war urstig lahm seit kurzem ist der richtig schnell geworden und was muss ich bei netcraft sehen die sind jetzt auf Debian hehe
ok die habe auch ne neue leitung aber hey die sind auf debin gewechselt. *gg*
Apache/1.3.26 (Unix) Debian GNU/Linux PHP/4.1.2 AuthMySQL/3.1
- WooDWorkeR
-
immerhin hostet giga die sachen von http://www.matrix-xp.de . imho lustiges filmchen... 

- Beowulf666
-
Also, ich find, die Aussage VI(M) ist besser als Emacs ist gut und gerchtfertigt.
Ausserdem ist mein Editor eh länger als eure
Und GIGA? Das hab ich damals in den Anfangszeiten immer gesehen, aber entweder bin ich anspruchsvoller geworden, oder die haben stark nachgelassen.
Ausserdem ist mein Editor eh länger als eure

Und GIGA? Das hab ich damals in den Anfangszeiten immer gesehen, aber entweder bin ich anspruchsvoller geworden, oder die haben stark nachgelassen.
Jetzt auf SID mit Kernel 2.6.16.1 + XOrg + XFCE4.2.3: Noch mehr POWER!!!!
Next Step: Binford 8000 Super Debian
Next Step: Binford 8000 Super Debian

Genau, immer schön politisch korrekt bleiben hiertry hat geschrieben:nein, das müsste dann lauten "ich finde, VI ist ..."

Ich gestehe auch ab und zu da reinzuschauen, ist lustiger als die ganzen Comidy - Sendungen zusammen. Die Kinder (sorry Moderatoren) nehmen sich so herrlich wichtig und schaffen es meist doch nicht einen Satz fehlerfrei zu Ende zu bringen. Oder ist das jetzt cool?
Und den technischen Unsinn, denn die dort erzählen... immer einen Lacher wert.
Programmer: A biological machine designed to convert caffeine into code.
xmpp:bert@debianforum.de
xmpp:bert@debianforum.de
- BeS
- Moderator
- Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
und ich wette du, WooDWorkeR, verwendest garnicht vi sondern vimtry hat geschrieben:nein, das müsste dann lauten "ich finde, VI ist ..."WooDWorkeR hat geschrieben:
meine meinug ist nun mal das ich mit VI besser zurecht komme als mit emacs
udn damit ist meine sig gerechtvertig.

Alos immer schön korrekt bleiben

- Six
Ein "ich finde" ist völlig unnötig, da kontextimplizit. Mir jedenfalls fällt keine Äußerung ein, die nicht ein "ich finde" oder "ich meine" etc. ist; sei es als Präferenz für einen Editor oder als Beschreibung einer Beobachtung eines Phänomens (z. B. "Der Stein fällt zu Boden.")Bert hat geschrieben:Genau, immer schön politisch korrekt bleiben hiertry hat geschrieben:nein, das müsste dann lauten "ich finde, VI ist ..."![]()
- Beowulf666
-
-
- Moderator
Hallo,
1. Auch der vim lässt sich mit vi starten
2. der original vi ist keine Freie Software und ist eigentlich bei keiner Distribution mehr dabei
3. Debian installiert als Standard nvi, wenn du vim also nicht gezielt installiert hast wirst zu wahrscheinlich nvi haben!
Du kannst es ja mit vi --version überprüfen.
das bezweifel ich, warum?WooDWorkeR hat geschrieben:nein ich nutze VI ohne M und ab und zu den Editor des mc
vorallem weil ich bisher nur mit der console unter Debian arbeiten kann und mir das m einfach zu viel für einen editor ist *gg*
1. Auch der vim lässt sich mit vi starten
2. der original vi ist keine Freie Software und ist eigentlich bei keiner Distribution mehr dabei
3. Debian installiert als Standard nvi, wenn du vim also nicht gezielt installiert hast wirst zu wahrscheinlich nvi haben!
Du kannst es ja mit vi --version überprüfen.