Hallo,
haette gern ein paar empfehlungen fuer ein gutes eMail-Programm.
Es soll mehrere Identitaeten unterstuetzen, am besten noch gleich beim erstellen der Nachricht auswaehlbar, mehrere Postfaecher natuerlich, und den GimpToolKit als Oberflaeche benutzen.
Balsa ist wirklich ein dummes Brett.
Danke.
Bestes eMail Programm fuer die GNOME
Bestes eMail Programm fuer die GNOME
Watt about the non-digital!?
- BeS
- Moderator
- Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
-
Hallo,
einer der bekanntesten ist wohl Claws Mail.
Daneben gibt es natürlich den Klassiker: Evolution und Thunderbird (zwar nicht direkt Gtk+, integriert sich optisch aber trotzdem ganz gut).
Ach ja, Emacs hat natürlich auch eine Gtk+ Oberfläche, von daher wäre auch Gnus eine Option.
einer der bekanntesten ist wohl Claws Mail.
Daneben gibt es natürlich den Klassiker: Evolution und Thunderbird (zwar nicht direkt Gtk+, integriert sich optisch aber trotzdem ganz gut).
Ach ja, Emacs hat natürlich auch eine Gtk+ Oberfläche, von daher wäre auch Gnus eine Option.
Deine Unterstützung für Freie Software kostet dich nur wenige Minuten: www.fsfe.org/support
Ich spreche von Freier Software!
Re: Bestes eMail Programm fuer die GNOME
Als ich damals noch Claws genutzt habe, war ich sehr zufrieden damit. Ich kann es also empfehlen, wenn man was Grafisches will.BeS hat geschrieben:einer der bekanntesten ist wohl Claws Mail.
Das ist wie wenn du sagst: Gnome-Terminal hat eine GTK-Oberfläche, deshalb wäre mutt eine Option.Ach ja, Emacs hat natürlich auch eine Gtk+ Oberfläche, von daher wäre auch Gnus eine Option.
![Wink ;-)](./images/smilies/icon_wink.gif)
(Oder gibt's da einen Unterschied den ich nicht erkannt habe?)
Use ed once in a while!
- BeS
- Moderator
- Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
-
Ja, Mutt ist ein Konsolen-Programm das, wie du richtig sagst, dann "nur" in einem GNOME Terminal laufen würde.Meillo hat geschrieben:Das ist wie wenn du sagst: Gnome-Terminal hat eine GTK-Oberfläche, deshalb wäre mutt eine Option.BeS hat geschrieben:Ach ja, Emacs hat natürlich auch eine Gtk+ Oberfläche, von daher wäre auch Gnus eine Option.
Emacs hat dagegen eine echte Gtk+ GUI mit allem was dazu gehört, z.B. auch den Gtk+ File Dialog wenn du ein Attachment lädsts/speicherst. Schau dir hier einfach mal ein paar Screenshots an: http://www.gnu.org/software/emacs/tour/
Deine Unterstützung für Freie Software kostet dich nur wenige Minuten: www.fsfe.org/support
Re: Bestes eMail Programm fuer die GNOME
Okay, akzeptiert.BeS hat geschrieben:z.B. auch den Gtk+ File Dialog wenn du ein Attachment lädsts/speicherst.Meillo hat geschrieben:Das ist wie wenn du sagst: Gnome-Terminal hat eine GTK-Oberfläche, deshalb wäre mutt eine Option.BeS hat geschrieben:Ach ja, Emacs hat natürlich auch eine Gtk+ Oberfläche, von daher wäre auch Gnus eine Option.
Use ed once in a while!