hallo.
bevor ich hier anfange, alles möglich zu installiern habe ich mal eine frage zur funktionsweise des ganzen:
jinzora2 habe ich bereits installiert. das webinterface liefert mir im moment die playlisten für den winamp, um auf arbeit meine musik von zu hause via internet zu hören.
installiere ich nun den mpd und verbinde den ausgang der (onboard)-soundkarte mit dem av-receiver in der stube, sollte es doch möglich sein, in jinzora einen zweiten user anzulegen, der den mpd beschickt. denke ich da richtig und geht das überhaupt, dass user1 weiterhin nur die m3u's erhält, während user2 lokal die musik in der stube (via mpd -> av-receiver) hören kann?
Zur Verständlichkeit: mpd via jinzora
-
Re: Zur Verständlichkeit: mpd via jinzora
Also wenn du den mpd damit steuern kannst (ich kenne jinzora nicht), dann geht das, was du vorhast...glaube ich. Ich sende meinen Output nach Lust, Laune und Bedarf zu meinem Pulseaudioserver am Desktop-PC oder via http-Stream nach draußen.
Jesus saves. Buddha does incremental backups.
Windows ist doof, Linux funktioniert nicht • Don't break debian! • Wie man widerspricht
Windows ist doof, Linux funktioniert nicht • Don't break debian! • Wie man widerspricht