Hallo Leute.
Ich habe mir gerade über den Paketmanager Eagle runtergeladen und er fragt nach einen License-key, auch
als Freeware-Version. Wie kann ich das umgehen. Mir reicht für meine Umschulung die Freewareversion.
UND
Ich war gerade auf der Homepage von CADSOFT und dort ist die Version 5.6.0 für Linux verfügbar.
Sind da krasse Unterschiede? Und woher bekomm ich ein aktuelleres Paket über den Paketmanager.
Oder gibt's da wieder LIzenzprobleme?
Danke schon mal im voraus.
Mirulan
Frage zu Eagle
Re: Frage zu Eagle
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich auch gefragt wurde (als ich es vor wenigen Monaten für unstable installiert habe).Mirulan hat geschrieben:Ich habe mir gerade über den Paketmanager Eagle runtergeladen und er fragt nach einen License-key, auch
als Freeware-Version.
Kannst du da nicht einfach keinen eingeben und weiter klicken, oder so?
Use ed once in a while!
- Mirulan
- Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Hallo Meillo.
Also wenn ich "Run as Freeware" anklicke kommt ein kleines Fenster mit "Can't open '/usr/lib/eagle/bin/eagle.key'" und "Keine Berechtigung".
Dies ist bezogen auf die Version aus den Debian-Paketen. Die Installation von Cadsofts Version
5.6.0 habe ich mir noch verkniffen.
CU
Mirulan
Also wenn ich "Run as Freeware" anklicke kommt ein kleines Fenster mit "Can't open '/usr/lib/eagle/bin/eagle.key'" und "Keine Berechtigung".
Dies ist bezogen auf die Version aus den Debian-Paketen. Die Installation von Cadsofts Version
5.6.0 habe ich mir noch verkniffen.
CU
Mirulan
- Mirulan
- Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Hallo.
Problem mit der Registration hat sich geklärt!!
Man muss es einmal als Root ausführen, dann geht's.
Danke an Meillo und den Rest.
CU
Mirulan
Problem mit der Registration hat sich geklärt!!
Man muss es einmal als Root ausführen, dann geht's.
Danke an Meillo und den Rest.
CU
Mirulan
Hast dir ja selbst geholfen.Mirulan hat geschrieben:Danke an Meillo und den Rest.
Use ed once in a while!