Ich benutze zur Zeit Debian 5.0 AMD64 mit der Oberfläche KDE und bin damit sehr zufrieden
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Nur kann ich den KompoZer nicht in der Paketverwaltung finden
![Confused :?](./images/smilies/icon_confused.gif)
![Hail :hail:](./images/smilies/icon_hail.gif)
Vielen Dank im voraus.
gruß sirius01
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Soweit ich weiß hat Quanta++ einen WYSIWYG-Editor.Mexxis hat geschrieben:aber bluefish iss kein WYSIWYG-Editor... oder verwechsel ich da jetz was?
Code: Alles auswählen
Paket: quanta (4:3.5.9-3)
Webentwicklungsumgebung für KDE
Quanta Plus ist eine Webentwicklungsumgebung für die Arbeit mit HTML und zugehörigen Sprachen. Es versucht neutral und transparent gegenüber allen Auszeichnungssprachen zu sein und trotzdem beliebte webbasierte Skriptsprachen, CSS und andere aufkommende W3C-Empfehlungen zu unterstützen.
Quanta Plus unterstützt viele externe Komponenten, Debugger und andere Werkzeuge für die Webentwicklung, von denen etliche mit dem KDE-Webentwicklungsmodul geliefert werden.
Quanta Plus ist in keiner Weise mit der kommerziellen Version von Quanta verbunden. Die Hauptentwickler aus dem Originalteam verwarfen die GPL-Version zugunsten der Entwicklung eines kommerziellen Produkts.
Dieses Paket ist Teil von KDE und eine Komponente des KDE-Webentwicklungsmoduls. Weitere Informationen finden Sie in den Paketen »kde« und »kdewebdev«.
Markierungen: Implementiert in: C++, Benutzer-Schnittstellen: X Window-System, Rolle: Programm, Zweck: Hilfswerkzeug, Anwendungs-Suite: KDE, Interface Toolkit: Qt, Zweck: Bearbeiten, Arbeitet mit: Text, Unterstützt Formate: HTML, Hypertext Markup Language (Hypertext-Auszeichnungssprache), X Window-System: Anwendung