Moin,
ich nutze einen Router, der einen Druckserver bereitstellt. Dem Router habe ich die IP 192.168.1.10 gegeben. an diesem Router hängt auch noch eine Suse mit der ich problemlos auf diesen Drucker zugreifen kann. Über mein neues debian funktioniert das nicht obwohl ich die gleichen Einstellungen über das Webinterface zur Druckereinrichtung eingegeben habe. (Cups) Vielleicht hat ja jemand eine Idee.
suseclpi
Drucken auf Router mit Druckserver
Re: Drucken auf Router mit Druckserver
Hi,
deine Infos sind ein wenig dürftig. Gibt es eine Fehlermeldung ? Welcher Router ? Hab selbst einen von AVM 7170 und per Cups eingebunden ging ohne Probleme.
Ich denke irgendwas bei der Konfiguration von Cups stimmt bei dir nicht. Aber ohne weiter Infos kann ich dir so jetzt auch nicht weiterhelfen.
Gruß
debfeak
deine Infos sind ein wenig dürftig. Gibt es eine Fehlermeldung ? Welcher Router ? Hab selbst einen von AVM 7170 und per Cups eingebunden ging ohne Probleme.
Ich denke irgendwas bei der Konfiguration von Cups stimmt bei dir nicht. Aber ohne weiter Infos kann ich dir so jetzt auch nicht weiterhelfen.
Gruß
debfeak
Re: Drucken auf Router mit Druckserver
Hallo,
die Sache hat sich erledigt. Warum auch immer, das Drucken der Testseite schlägt fehl, drucken aus einer Anwendung klappt einwandfrei.
suseclpi
die Sache hat sich erledigt. Warum auch immer, das Drucken der Testseite schlägt fehl, drucken aus einer Anwendung klappt einwandfrei.
suseclpi