Spiele sind nicht im Gnome Menü

Warum Debian und/oder eine seiner Spielarten? Was muss ich vorher wissen? Wo geht es nach der Installation weiter?
Antworten
minimike
Lizenz eigener Beiträge: neue BSD Lizenz
Spiele sind nicht im Gnome Menü

Beitrag von minimike » 01.02.2009 03:09:52

Hi

Nach mehreren Zickereien habe ich mal eine frische Installation aufgesetzt. Fazit, alte Probleme weg neue da :) Ich habe die folgenden Spiele installiert :

Code: Alles auswählen

darko@bitch:~$ ls /opt/games/
armyops  doom3  enemy-territory  quake4  ut2004
darko@bitch:~$ 
Und alle sind nicht im Gnome Menü. Irgendwas läuft da falsch, nur was?
"Lennart Poettering is one of those typical IT leaders..." "like Linus Torvalds and Theo de Raadt?" "more like Bozo the Clown" After all, now a good employee of Microsoft

Snoopy
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

Re: Spiele sind nicht im Gnome Menü

Beitrag von Snoopy » 03.02.2009 16:44:58

Hi,

ich denke Du hast schon geprüft, ob Du das Paket installiert hast..(?)

minimike
Lizenz eigener Beiträge: neue BSD Lizenz
Re: Spiele sind nicht im Gnome Menü

Beitrag von minimike » 03.02.2009 19:34:53

jep :(

Code: Alles auswählen

darko@bitch:~$ aptitude search menu
p   advancemenu                     - A front-end to run the Advance*, MAME, MES
i   extra-xdg-menus                 - Extra menu categories for applications und
i   gnome-main-menu                 - GNOME start menu applet                   
i   gnome-menus                     - an implementation of the freedesktop menu 
i   libgnome-menu2                  - an implementation of the freedesktop menu 
i   menu                            - generates programs menu for all menu-aware
i   menu-xdg                        - freedesktop.org menu compliant window mana
i   openoffice.org-debian-menus     - OpenOffice.org desktop integration        
i   python-gmenu                    - an implementation of the freedesktop menu 
v   python2.4-gmenu                 -                                           
v   python2.5-gmenu                 -                                           
darko@bitch:~$ 
"Lennart Poettering is one of those typical IT leaders..." "like Linus Torvalds and Theo de Raadt?" "more like Bozo the Clown" After all, now a good employee of Microsoft

Antworten