Hallo wiedermal,
ich suche ein Buch oder gutes deutsches (!) Internet Tutorial, welches beschreibt, wie man gtk in c nutzen kann.
(ähnlich dem Thema Grafik in C)
MfG Kanalratte
Empfehlung für GTK Buch
-
- Lizenz eigener Beiträge: GNU General Public License
Empfehlung für GTK Buch
IN TUX WE TRUST
- BeS
- Moderator
- Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
-
Hallo,
also ich kenne nur ein Buch über Gtk+ in deutsch: http://www.bookzilla.de/shop/action/pro ... l=90006951
Ich habe die vorherige Auflage, die eigentlich ganz gut ist, ich denke bei 39EUR kann man auch nicht wirklich viel falsch machen.
also ich kenne nur ein Buch über Gtk+ in deutsch: http://www.bookzilla.de/shop/action/pro ... l=90006951
Ich habe die vorherige Auflage, die eigentlich ganz gut ist, ich denke bei 39EUR kann man auch nicht wirklich viel falsch machen.
Deine Unterstützung für Freie Software kostet dich nur wenige Minuten: www.fsfe.org/support
Ich spreche von Freier Software!
Ich spreche von Freier Software!
-
Re: Empfehlung für GTK Buch
mhh, ich denke das buch ist gut
werd ich mal kaufen...
Danke
werd ich mal kaufen...
Danke
IN TUX WE TRUST
- nailuj
Re: Empfehlung für GTK Buch
Bei dem Buch "C von A bis Z" ist ein Kapitel über GTK+ auf der CD dabei. Habs mir aber noch nicht angeguckt. Vielleicht möchtest du es haben? (bei Interesse send mal ne pm )
Ansonsten habe ich mal das offizielle GTk+/GNOME Handbuch von GNOME in der Buchhandlung gesehen. Meiner Meinung nach schrecklich geschrieben.
Ansonsten habe ich mal das offizielle GTk+/GNOME Handbuch von GNOME in der Buchhandlung gesehen. Meiner Meinung nach schrecklich geschrieben.