Hey,
bin momentan in der Situation das ich gerne an meinen "Linux-Server" unter Etch eine Faltbare Tastertur anschließen möchte. Damit könnte ich endlich ein wenig mehr Platz haben.
Nun bevor ich in den Geldbeutel greife würde ich gerne Wissen ob jemand schon auf den selben Gedanken gekommen ist. Wie lässt sich auch auf solchen Tastaturen schreiben?
Faltbare Slim Tastaturen eure Erfahrungen?
-
- Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Re: Faltbare Slim Tastaturen eure Erfahrungen?
Hallo,
an einem Server sitzt man quasi nie davor, insofern ist jede Nottastatur erträglich, wenn sie denn überhaupt benötigt wird. Die meisten Server haben keine direkt angeschlossenen Eingabegeräte.
Ich nehme an bei dir handelt es sich um einen kleinen Home- / Officeserver, der sein Dasein in einer kleinen Ecke fristen muß, aber im Fall des Notfalles auch einfach mal direkt ansprechbar sein soll.
Bei den faltbaren Tastaturen muß man sehr langsam tippen, besser finde ich da richtige Tastaturen in kleiner bzw. kleinster Bauform. Billig sind die leider nicht.
gruss neuss
an einem Server sitzt man quasi nie davor, insofern ist jede Nottastatur erträglich, wenn sie denn überhaupt benötigt wird. Die meisten Server haben keine direkt angeschlossenen Eingabegeräte.
Ich nehme an bei dir handelt es sich um einen kleinen Home- / Officeserver, der sein Dasein in einer kleinen Ecke fristen muß, aber im Fall des Notfalles auch einfach mal direkt ansprechbar sein soll.
Bei den faltbaren Tastaturen muß man sehr langsam tippen, besser finde ich da richtige Tastaturen in kleiner bzw. kleinster Bauform. Billig sind die leider nicht.
gruss neuss
stell dir vor, es geht, und keiner kriegt es hin.
-
Hallo
Wenn ja, sind ja hübsch für Leute die gerne Ihren Kaffee über die Tastatur kippen, aber für Vieltipper sind die absolut nichts. Hatte mir auch mal 2 angeschafft, aber das Tippen war eine einzige Korrektur, da man nie sicher sein kann, ob der Buchstabe auch tatsächlich gedrückt wurde. Für die Reinigung sind aber dafür ideal, da man ncihts auseinander nehemen muß.
mfg
schwedenmann
Meinst du damit Tastaturen aus Weichplastik, die man zusammenrollen kann ?eine Faltbare Tastertur
Wenn ja, sind ja hübsch für Leute die gerne Ihren Kaffee über die Tastatur kippen, aber für Vieltipper sind die absolut nichts. Hatte mir auch mal 2 angeschafft, aber das Tippen war eine einzige Korrektur, da man nie sicher sein kann, ob der Buchstabe auch tatsächlich gedrückt wurde. Für die Reinigung sind aber dafür ideal, da man ncihts auseinander nehemen muß.
mfg
schwedenmann
-
- Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
okay wenn die wirklich so unschön ist werde ich mir es wohl nicht anschaffen.
Schade nur weil ich gerne mal die Tastertur weglegen würde.
mfg
deb
Schade nur weil ich gerne mal die Tastertur weglegen würde.
mfg
deb