ich möchte euch auf mein aktuellen Projekt aufmerksam machen.
http://www.Projekte-Team.de/index.php
Es handelt sich um eine Seite die als Anlaufstelle dienen soll, für alle die Projekt im net planen oder einfach mal an einem Projekt selbst mitwirken möchten. Man kann diese Seite auch als kleines SourceForce sehen, bloß es geht nicht darum irgendwelche software zu entwickeln. die projekte sollen auf der seite vielmehr entstehen. zuerst wollte ich die seite ganz werbefrei halten, vor paar tagen kam mir aber die idee trotzdem Werbung einzubinden, um vielleicht für diese seite später eigenen server zu mieten und dann eventuell mit diesem Server als Startplattform für vernünftige Projekte zu dienen (nicht irgendwelche sinnlose Foren).
Zumindestens ist meine Vision so. Man könnte auch andere gute Idee in diese Seite einbauen, falls einer noch welche hat.
Warum ich diesen Beitrag schreibe?
Aus folgenden zwei Gründen:
erstens möchte ich natürlich euch meine Seite aufmerksam machen
zweitens suche ich dringen ein paar leute die dieses Projekt aufbauen und weiter führen möchte. Leider fehlt mir ab sofort leider die Zeit mich um alle meine Projekte zu kümmern, da es in der letzten Wochen bei mir eine plötzliche Chance für eine Berufliche Neuorientierung ergeben hat. Und ich somit dieses Projekt nicht vor die Hunde laufen lassen will. Wer Interesse hat bei Aufbau mitzuhelfen, so einfach melden.
Ein Idee für ein Projekt wollte ich auf dieser Seite übrigens auch noch veröffentlichen. Es sollte so in der Art wie php-cms.com sein und sich nur um den Bereich OpenSorce-Games kümmern. Man kann ja dann noch mal vielleicht diese Idee aufgreifen und ein Team auf projekte-team.de bilden. Ein bisschen webspace (so 1, 2 GB) könnte ich von meinem Server dann zur Verfügung stellen.
Mit freundlichen Grüßen
Maxter