@gems
Code: Alles auswählen
naja, so "natürlich" ist das für mich nicht. Denn wenn die ganze Zeit von OpenVZ Container gesprochen wird, du aber auf einmal unter Container den ip-basierenden VHost-Container verstehst :wink: :lol:
Die antwort hat schon wieder geholfen. Ich wusste natürlich was ich meine, hab aber die Terminologie noch nicht verstanden gehabt.
Also ich versuch´s nochmal:. In einem OpenvZ-Container, der eine IP aus dem Subnetz hat, einen vHost- basieten, bzw, mehrere vHost-basierte Container installieren, in denen Websites mit eigenen realen IP-Adressen laufen können.
Geht´s so?
Code: Alles auswählen
Ist jetzt nicht so wichtig, aber diese Frage verstehe ich jetzt noch viel weniger:
rawe hat geschrieben:benötigt ein Container, dem ich eine IP zugewiesen habe, einen hostnamen, wenn ich in diesem Container vps´s hosten will?
Würde also jetzt heißen:" Benötigt ein OpenVZ-Container, dem ich eine IP-Adresse aus dem
Subnetz zugewiesen habe, einen Hostnamen, wenn ich in diesem OpenVZ-Container mehrere vHost-basierte Websites mit eigenen realen IP-Adressen hosten will?
Ich wünsche Allen das, was sie mir auch wünschen.