Hallo,
Ich habe mein Debian neu installiert und nun finde ich nichtmehr diese super Anleitung wie man das Sun Java SDK richtig installiert.
Ich habe das letzte mal hier im Forum dannach gefragt und da hat mir irgendein Moderator den Link zu einer Tips und Tricks Seite gepostet. Das war gut erklährt und es ging reibungslos. Aber ich finde das nichtmehr. Kann mir da jemand weiterhelfen? Lade gerade das selfextracting File vom SDK 1.4.2 von java.sun runter.
Vielen Dank schonmal für die Hilfe, Felix.
Sun Java SDK 1.4.2 installieren
-
Kaffee ist ein kostenloser (GPL) Javacompiler. Der wird glaub ich mit dem Java-Virtual-Machine-Dummy mitinstalliert.
Ich hab das bei mir wegbekommen, aber das ist schon ne Weile her und ich weiss nicht mehr, wie. Allerdings muss ich auf nen anderen PC noch Java draufmachen, werd mir aufschreiben, wie es klappt und das dann hier posten. Wird wohl in den nächsten paar Tagen sein...
Ich hab das bei mir wegbekommen, aber das ist schon ne Weile her und ich weiss nicht mehr, wie. Allerdings muss ich auf nen anderen PC noch Java draufmachen, werd mir aufschreiben, wie es klappt und das dann hier posten. Wird wohl in den nächsten paar Tagen sein...