Digitale Selbstverteidigung

Smalltalk
mino23

Re: Digitale Selbstverteidigung

Beitrag von mino23 » 21.11.2024 21:15:50

Yadgar hat geschrieben: ↑ zum Beitrag ↑
20.11.2024 22:22:33
Hi(gh)!
KP97 hat geschrieben: ↑ zum Beitrag ↑
12.11.2024 14:13:07
11.11.2024 21:12:27
...weil der durchschnittliche Däutschland-Insasse ja offensichtlich immer schon zu dämlich war, .....
Aber in der bequemen Hängematte dieser Insassen lebt es sich doch sehr behaglich, oder?
Vielleicht sind die Insassen in Afghanistan nicht so dämlich, bei einem Wechsel dahin läßt sich das sicher feststellen.
Na klar, ich bin siebentausend Kilometer in zerschlissenen Billigturnschuhen von Abdurrahmankhan Kalay bis nach Köln gelaufen (und in der Meerenge von Lesbos in dem lecken Gummiboot fast ersoffen!), um hier den hacht aaabeitenden Hochleistungsträgern per Bürgergeld ihre hacht eraaabeiteten SUVs wegzufressen! Muss man wissen!

Nein ernsthaft: wie kommst du auf die Idee, dass nur afghanische Flüchtlinge sich für Afghanistan interessieren?
@Yadgar

Wenn Du Dich als Afghane beleidigt oder sonstwie diskreditiert fühlst, dann geh zur nächsten Polizeistation und zeige den df@user KP97 an. Möglicherweise geht das sogar online. Schriftliche Sudeleien machen keinen Sinn. Deine Auslassung ergeben inhaltlich keinen Sinn, jedenfalls kann ich persönlich nur erahnen was Du damit sagen willst. Ich wiederhole mich gerne: Wenn Du Dich als Afghane beleidigt oder sonstwie diskreditiert fühlst, dann geh zur nächsten Polizeistation und zeige den df@user KP97 an.

cosinus
Lizenz eigener Beiträge: GNU General Public License

Beitrag von cosinus » 21.11.2024 22:14:42

20.11.2024 22:22:33
Na klar, ich bin siebentausend Kilometer in zerschlissenen Billigturnschuhen von Abdurrahmankhan Kalay bis nach Köln gelaufen (und in der Meerenge von Lesbos in dem lecken Gummiboot fast ersoffen!), um hier den hacht aaabeitenden Hochleistungsträgern per Bürgergeld ihre hacht eraaabeiteten SUVs wegzufressen! Muss man wissen!

Nein ernsthaft: wie kommst du auf die Idee, dass nur afghanische Flüchtlinge sich für Afghanistan interessieren?
Yadgar, was haste denn jetzt schon wieder eingeworfen? :mrgreen:

TRex
Moderator

Beitrag von TRex » 22.11.2024 20:00:43

Ich denke, dieser Thread von 2017 hat seinen geistigen Zenit überschritten...

@minos23 der Herr ist kein Afghane, nur Fanboy.
@Yadgar keine Leichenschändung bitte... und komm mal wieder runter.
@KP97 dein liebenswerter Tonfall... du glaubst, der kommt bei den angesprochenen Personen an?

Mit diesen letzten Worten... Thread geschlossen.
Jesus saves. Buddha does incremental backups.
Windows ist doof, Linux funktioniert nichtDon't break debian!Wie man widerspricht

Gesperrt