@YadgarYadgar hat geschrieben:20.11.2024 22:22:33Hi(gh)!
Na klar, ich bin siebentausend Kilometer in zerschlissenen Billigturnschuhen von Abdurrahmankhan Kalay bis nach Köln gelaufen (und in der Meerenge von Lesbos in dem lecken Gummiboot fast ersoffen!), um hier den hacht aaabeitenden Hochleistungsträgern per Bürgergeld ihre hacht eraaabeiteten SUVs wegzufressen! Muss man wissen!KP97 hat geschrieben:12.11.2024 14:13:07Aber in der bequemen Hängematte dieser Insassen lebt es sich doch sehr behaglich, oder?Yadgar hat geschrieben:11.11.2024 21:12:27...weil der durchschnittliche Däutschland-Insasse ja offensichtlich immer schon zu dämlich war, .....
Vielleicht sind die Insassen in Afghanistan nicht so dämlich, bei einem Wechsel dahin läßt sich das sicher feststellen.
Nein ernsthaft: wie kommst du auf die Idee, dass nur afghanische Flüchtlinge sich für Afghanistan interessieren?
Wenn Du Dich als Afghane beleidigt oder sonstwie diskreditiert fühlst, dann geh zur nächsten Polizeistation und zeige den df@user KP97 an. Möglicherweise geht das sogar online. Schriftliche Sudeleien machen keinen Sinn. Deine Auslassung ergeben inhaltlich keinen Sinn, jedenfalls kann ich persönlich nur erahnen was Du damit sagen willst. Ich wiederhole mich gerne: Wenn Du Dich als Afghane beleidigt oder sonstwie diskreditiert fühlst, dann geh zur nächsten Polizeistation und zeige den df@user KP97 an.