+1cronoik hat geschrieben:[...]Aber jetzt wo du bemerkst, sollte man das template um die Listendarstellung zu erweitern. [...]
/Edit
Ich hab das mal angepasst.
+1cronoik hat geschrieben:[...]Aber jetzt wo du bemerkst, sollte man das template um die Listendarstellung zu erweitern. [...]
Da der Artikel auf meine Bitte hin erstellt wurde, habe ich das Review durchgeführt.cronoik hat geschrieben:Hallo,
ein neuer Artikel ist verfasst worden zur Einrichtung eines Epson Perfection V10 [1]. [...]
Kannst ja das Spiele Wiki um eine Wine-Sektion erweitern, oder ?Patsche hat geschrieben:Oder auch kostenlose Spiele, die problemlos unter Wine laufen?
Stimmt auch wieder, Wine ist besser in der WineHQ-DB aufgehoben.Patsche hat geschrieben:Ich schreibe bei Funktion eines Spiels immer in die WineHQ Datenbank. Ich war auch am Überlegen mehr bei Holarse mit zu helfen. Ich denke hier noch eine Sektion für Wine Spiele wird zu viel. Oder was denkt ihr?
Eine Anleitung, die make install nach /usr vorschlägt halte ich für fragwürdig. Am besten sollte man beschreiben wie man ein Paket draus baut, z.B. mit dh_make oder wenigstens checkinstall. Die Projektseite wird mit google code sterben, wer sich für das Ding interessiert sollte es irgendwo anders hin spiegeln.Der Artikel Wiki-Artikel zum Thema rubyripper wurde gereviewt. Vielen Dank fürs Erstellen.
Code: Alles auswählen
user_pref("security.OCSP.enabled", 0);
Schoen, dass sich mal wer wieder diesen fiesen Meta-Paketen annimmt.cronoik hat geschrieben:Der Artikel Meta-Paket freut sich über ein Review und Verbesserungen.
Vielen Dank.