Code: Alles auswählen
apt-cache policy libmtp9
libmtp9:
Installiert: 1.1.8-1+b1
Installationskandidat: 1.1.8-1+b1
Versionstabelle:
*** 1.1.8-1+b1 0
Code: Alles auswählen
apt-cache policy libmtp9
libmtp9:
Installiert: 1.1.8-1+b1
Installationskandidat: 1.1.8-1+b1
Versionstabelle:
*** 1.1.8-1+b1 0
Danke auch für den Review ! Da waren doch noch einige Fehler drinn.cronoik hat geschrieben:Vielen Dank fürs Verfassen. Review beendet.
If universal surveillance were the answer, lots of us would have moved to the former East Germany. If surveillance cameras were the answer, camera-happy London, with something like 500,000 of them at a cost of $700 million, would be the safest city on the planet.
—Bruce Schneier
Ja, diese Seite passt, aber der C++ Code ist ziemlich kaputt...Cae hat geschrieben:Mittlerweile ist es ein 404. Vielleicht ist das Projekt nach [1] umgezogen?
[1] http://ullrich-online.cc/nview/Appliance/fingerprint/
Ich schließe mich hier der Meinung von cronoik an. Ich würde die Banner erst entfernen, wenn das Review durchgeführt wurde, aber letztlich beuge ich mich auch einer anderen Ansicht, wenn das der Konsens im Wiki sein sollte. Ein Review sagt im Grunde aus, dass der Beitrag zumindest einmal überprüft wurde, die Guidelines zum Review finden sich untercronoik hat geschrieben:Ich bin mir da ein bisschen unsicher ob das so gut ist. Der Reviewbanner ist kein Vermerk auf Unvollständigkeit, er drückt aus, dass dieser Artikel noch nicht kritisch von einer weiteren Person betrachtet wurde. Ich fände es als neuer Leser sogar besser wenn er da ist, da ich dann weis, dass ich das auf eigene Gefahr hin ausführe. Ich wäre deshalb dafür den Banner lieber ewig dran zu lassen, als ihn vorzeitig zu entfernen. Was denkt ihr?
Ich hab in der Diskussion auf deine Frage geantwortet. Kurzfassung: Wir können die Lizenzprobleme nicht mehr lösen, die Banner müssen bleiben.cronoik hat geschrieben:An den Lizenzproblemen sitzen wir dran [1]. Saxman hat aber leider derzeit viel zu tun und auf seine Meinung zu dem Problem, möchte ich nicht verzichten.
[1] http://wiki.debianforum.de/Benutzer_Dis ... nzprobleme
Schön das du wieder da bist!Saxman hat geschrieben:So, sorry, dass ich meine Pflichten etwas vernachlässigt habe, die letzten Monate waren ne stressige Zeit, neue Stadt, neue Wohnung, neuer Job. Ich werde jetzt mal mein backlog im Wiki etwas abarbeiten, wenn ich etwas übersehe oder noch etwas ansteht, einfach kurz Bescheid geben.
If universal surveillance were the answer, lots of us would have moved to the former East Germany. If surveillance cameras were the answer, camera-happy London, with something like 500,000 of them at a cost of $700 million, would be the safest city on the planet.
—Bruce Schneier