cronoik hat geschrieben:Ich bin mir da ein bisschen unsicher ob das so gut ist. Der Reviewbanner ist kein Vermerk auf Unvollständigkeit, er drückt aus, dass dieser Artikel noch nicht kritisch von einer weiteren Person betrachtet wurde. Ich fände es als neuer Leser sogar besser wenn er da ist, da ich dann weis, dass ich das auf eigene Gefahr hin ausführe. Ich wäre deshalb dafür den Banner lieber ewig dran zu lassen, als ihn vorzeitig zu entfernen. Was denkt ihr?
Da meine Beiträge eher dinge sind die andere eher nicht bzw. selten nutzen habe ich das für mich so gemacht wie
ViNic geschrieben hat. Bei Artikel die sich um Sachen drehen die sehr viele nutzen würde ich aber eher deiner Meinung folgen. Ich hoffe das klingt nicht zu verdreht.

Deshalb habe ich sie auch gleichmal mit aufgeführt.
Reviews können ja auch nur von denen durchgeführt werden die sich damit ganz gut auskennen, was meiner Meinung nach der Grund für den Review stau ist. Und alles was ich über meine Artikel weiß habe ich im Artikel drin. Bei vielen der Review Artikel kann ich auf Grund fehlender Anwendung und Wissen leider nicht helfen, und ich denke ich bin da vielleicht nicht der einzige dem es so geht.
Und wer damit etwas machen will wird vielleicht auch daraufhinweisen das etwas nicht ganz so läuft wie es soll, und im Idealfall korrigiert derjenige es gleich.